Ich hasse mein Iphone

Diskutiere Ich hasse mein Iphone im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Und wieder sitz ich da und versuche dieses Wunderwerk der Technik zu überzeugen das es funktioniert. :cool Nur wegen diesem Update mach ich schon...

  1. #1 Thierry, 09.03.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Thierry
    Und wieder sitz ich da und versuche dieses Wunderwerk der Technik zu überzeugen das es funktioniert. :cool

    Nur wegen diesem Update mach ich schon wieder 2 Stunden rum. :motz

    Jetzt hab ich zum 3ten mal die Wiederherstellung gestartet. :monk

    Geht das nur mir so :nachdenklich
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Also wenn du damit net klar kommst, kannst es mir geben, ich hab bestimmt noch ein Handy das zu deinem Jahrgang Passt rum liegen! :cool: gib5
     
  3. #3 Thierry, 09.03.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Thierry
    Das war jetzt nicht nett :cool

    Vielleicht sollten wir deine Winde an die Sitzheizung anschliessen :genau

    Ist das wirklich ein Altersthema, wenn dann bin ich wahrscheinlich zu empfindlich und erwarte eine bestimmte Qualität.
    Das ist ja mein 3tes und es wird nicht besser. :grübel
     
  4. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Keineh ahnung, am Alter liegt es glaub ich net!!
     
  5. #5 grimaldur, 09.03.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Jean-Philippe
    warum kaufst du nicht mal was anständiges :zwille

    ´nen htc oder samsung mit android zum beispiel :pfeiffen
     
  6. #6 Sascha.N, 09.03.2012
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha

    Warum kauft man sich ein Jeep und nicht ein Hyundai oder Kia :-)

    Weil man was vernünftiges haben will.:daumen

    Gruß
    Sascha
     
  7. #7 Soonwald, 09.03.2012
    Soonwald

    Soonwald Member

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Walter
    Eigentlich sollte man die iPhones, iPads usw,
    den HartzIVlern überlassen ... aber, die haben ja ohnehin schon alle
    eines :-)
     
  8. #8 simplydynamic, 09.03.2012
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
  9. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    18
    Vorname:
    Gustav
    lieber abwarten bzw. sich vorher schlau machen, bevor man updatet.
    das, was mit dem jetzigen update neu kam, interessiert mich nicht.
    und....meins läuft mit der 5.01 wie geschnitten brot, da muss nix "verschlimmbessert" werden...
     
  10. #10 Sascha.N, 10.03.2012
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Meine iPhones laufen auch alle sogar mit Jailbreak.

    --- Man nennt mich iPhone Doktor :vertrag:-)

    Mit dem Hartz V Spruch finde ich bissel hart :traurig2 da kann heute echt jeder rein rutschen.. Dauerkranke z.B

    Ich bin froh das ich davon verschont bin, und hoffe es bleibt auch so...


    Gruß
    Sascha
     
  11. #11 grimaldur, 10.03.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Jean-Philippe
    man kauft ein Jeep weil er vernüftig ist, und weil man damit alles machen kann was man will und er trotzdem immer funktioniert

    offen und frei :vertrag wie ein android

    was man von einen apfel wirklich nicht behaupten kann. :cool
     
  12. #12 finkaudio, 12.03.2012
    finkaudio

    finkaudio Member

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl-Heinz
    Tja, und gerade das "nicht frei" macht das Iphone halt ziemlich stabil. Wer weiß schon ob er jemals die neuste Android Version bekommt? Keiner blickt da durch und vor lauter Offenheit, läuft die Hälfte der Geräte nicht vernünftig.

    Bei Apple gibt es nur ein Phone - fertig. Und das ist gut so. Zumindest für mich, der es leid ist an irgendwelchen kranken OS rum zu schrauben, weil das mal wieder nicht mit dem oder jenem läuft.

    Ernsthaft, ich hab' mir sogar für die Arbeit einen Apple gekauft und dazu ein Macbook Air.

    Bei den paar neuen Geräten, die Apple im Jahr auf den Markt bringt, ist die Chance jedenfalls groß, dass eventuelle Problem gefixt werden. Mein erstes Android von HTC jedenfalls hatte nur 1.5 und konnte auf nichts abgedated werden. Und abgestürzt ist es auch dauernd.....

    bei mir lief das Update auf 5.1 problemlos durch....mach' ich ohne Computer, also "through the air"

    Gruß

    KH
     
  13. #13 Soonwald, 12.03.2012
    Soonwald

    Soonwald Member

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Walter
    Ja - und ein neues iPad mit LTE - das dummerweise die deutschen LTE Frequenzen nicht kann :-):-):-)

    Mal Spass beiseite, die Apfelteile sind schon nicht schlecht! - Die Androiden allerdings auch nicht!

    Es macht auch keinen Sinn Uralt HTC Androiden mit iPhones zu vergleichen....
    das gibt nämlich einen endlosen Disput.

    Und überall bekleckert Apple sich auch nicht mit Ruhm - ich erinnere nur an die iPhone Akkus die in Europa ausgeliefert wurden - und die bei -10°C schon schlapp machen.

    Gruesse walter
     
  14. #14 grimaldur, 12.03.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Jean-Philippe
    naja, ich kann ja auch ein desire mit dem iphone 2 vergleichen.. :verrückt

    klar das iphone 4 sieht schick aus. das wars aber.
    ein freund von mir hat es.. dieses jahr (2011) schon 3 mal ausgetauscht :cool

    ich habe selbst ein 3g.. das ich damals als "mp3 player" und navi, für den WJ gekauft hatte.
    das könnte er gut.. (habe ihn 1 woche als handy benutzen wollen, telefonieren usw.. war ein krampf.. und der akku.. naja..)
    mittlerweile liegt er dumm rum, weil er irgendwann vergessen hat das er ein gps hat.. zu mindest findet er keine satelliten mehr.

    komisch.. aber mit mein desire. habe ich nie huddel, das ding läuft immer.

    und ich brauche kein itunes oder sowas.
    weil genau das nervt am meisten.
    wenn ich musik, bilder usw auf mein handy haben will (oder umgekehrt)
    will ich das ding anstöpseln, und zugriff auf alles haben.

    und bezogen auf Jeep ist es das gleiche, ich will kein auto wo ich nix dran machen kann
     
  15. #15 Franken V8, 13.03.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    ich finde das iphone einfach das am leichtesten zu bedienende handy, das ich je hatte.

    hatte htc, nokia, siemens, das razer, und noch so einige

    und die updates mache ich zu hause über das gerät selbst über wlan.
    null probleme und wenn dann ist durch das neue cloud feature eh alles
    jeden tag auf den neuesten stand und gesichert.

    die hotline ist auch die beste, die ich bis jetzt in anspurch genommen habe und mal ehrlich, die anderen betriebssysteme sind noch welten vom apple entfernt.

    und jeder anbieter einer app, wird immer erst das iphone bedienen, als die anderen systeme.

    mein navigon navi geht besser über iphone, als über das navigon gerät selbst.
     
  16. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    18
    Vorname:
    Gustav
    ich habe android-handys gehabt und bin letztendlich beim iphone hängen geblieben.
    neulich kam ein kumpel vorbei und zeigte mir sein "modifiziertes/optimiertes" android-handy.
    hmm...die benutzeroberfläche und symbole sahen genauso aus wie auf einem iphone.
    das sagt ja wohl alles...:grübel

    telefonieren kann man aber mit beiden (gibt ja noch mehr) systemen...:-)
     
  17. #17 scuba303, 20.03.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    gestern mein samsung galaxy 9000 auf android 4.0.3 hochgeschraubt. schon schick. das ding ist ja jetzt gut 2 jahre alt. kein grund für was neues. jedoch... mein blackberry bold 9000 war einfach produktiver. da schreibt man fehlerfrei bei 130 emails einhändig.
     
  18. #18 Franken V8, 21.03.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    im grunde haben sie doch alle nur das i-phone kopiert.

    und jeder hersteller bringt dann zig modelle auf den markt, damit man ja nicht alles in einem bekommt.

    daher werde ich bei apple bleiben. mit dem monopol verfall der telekom, bekommt die dinger auch zu einem preis, der denen anderen high end modelle entspricht.
     
  19. #19 grimaldur, 22.03.2012
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Jean-Philippe
    kopiert nicht ganz..

    apple hat eigentlich nur eins gemacht.. des kapazitiven display.
    das ist was feines..
    das die bedienung einfach sein soll.. kann ich nicht nachvollziehen.
    man kann mit dem ding nichts machen.

    nicht mal ohne software, musik/dateien drauf kopieren.
    (mit jailbreak geht das auch nur über umwege)

    das die herstelle immer erst für ios entwickeln und dann für android.. ist auch falsch.
    noch besser finde ich das die meiste apps.. die bei ios geld kosten.. bei android kotenlos sind.

    bestes beispiel: navigon. ios :90 euro.
    android: 60 euro :-)

    bei android geräte kann man speicher (idr) nachrüsten, den akku ab machen.
    und das bedienen wie man will.
    bei ios eine pdf per bluettoth auf ein anderes (nicht ios) gerät senden.. geht ja auch nicht von haus aus.
    das display vom iphone ist zu klein.
    und ich hab da nur die kleinste nachteile aufgeschrieben..

    wie gesagt, das 1. iphone war eine echte neuheit (wegen dem kapazitiven display)
    das 4er sieht von aussen gut aus.
    aber das wars.
     
  20. #20 BIG ANDO, 22.03.2012
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Andre

    :-):happy :-):happy
     
Thema: Ich hasse mein Iphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich hasse mein iphone

Die Seite wird geladen...

Ich hasse mein Iphone - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe iPhone 4 16GB

    Verkaufe iPhone 4 16GB: Hi Ihr, ich verkaufe nen iPhone 4 in schwarz mit 16GB. Technisch und optisch ist es einwandfrei. Mit Displayfolie und natürlich mit ner...
  2. Adapter ISCH 73 für das REJ Iphone + Aux

    Adapter ISCH 73 für das REJ Iphone + Aux: hy Leute, da ich ihn nun nicht mehr brauche :...
  3. iPhone, CB-Funk, XJ Kühlergrill, ZJ Tieferlegung

    iPhone, CB-Funk, XJ Kühlergrill, ZJ Tieferlegung: Eigentlich zu schade um es im Schrank liegen zu lassen... iPhone 4s 16 GB in Black mit OVP und gesamten Zubehör. Das iPhone wurde einmal aus...
  4. uConnect Remote Start per iPhone

    uConnect Remote Start per iPhone: Hi Leute, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :peggy Ich habe seit letzter Woche meinen neuen GC SRT8 2014 und mein Händler hat...
  5. Ich hasse Steckfenster !

    Ich hasse Steckfenster !: So, muss doch mal eben hier meinen Frust loswerden, einfach so !!!! Nachdem mein Dicker nun seit Oktober nicht mehr bewegt wurde und ich über den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden