Ich hasse Lenkungsdämpfer !!!!

Diskutiere Ich hasse Lenkungsdämpfer !!!! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; UAAAHHHRRGGGG... das musste jetzt mal sein... kann mir mal einer sagen, wie ich diesen bekloppten enungsdämpfer rausgekomme ? unten isser los,...

  1. #1 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    UAAAHHHRRGGGG... das musste jetzt mal sein... kann mir mal einer sagen, wie ich diesen bekloppten enungsdämpfer rausgekomme ? unten isser los, aber oben, diesen Konus in der Lenkstange bekomme ich ums verrecken nicht raus. Ich habs mit wd40 probiert, habe kriechöl genommen, habs warm gemacht und zu guter letzt issn dicker hammer zum Einsatz gekommen. NIX ! Das Mistvieh rührt sich keinen Millimeter...

    Hat noch jemand nen Tip ?

    Gruß Veit
    :ciao
     
  2. #2 DieTerMiete, 24.09.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Ich hab das Ding warm gemacht und anschließend nen bischen mit dem Hammer nachgeholfen.

    Hilft dir jetzt wohl auch nicht weiter aber so ging es bei mir. ;-)

    Gruß
     
  3. #3 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das hab ich ja auch versucht... warm gemacht und dann mit nem hammer von allen seiten gegen... aber rührt sich überhaupt nicht das dingens...
     
  4. #4 DieTerMiete, 24.09.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Hmmm... Also mit dem allheilmittel WD40 kannste vergessen! das kommt nicht da hin wo es hin muß!

    Haste warm genug gemacht?
     
  5. #5 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    jep... zumindest konnte ichs nicht mehr anfassen... ich hab dann noch das mos² oder wie das kriechöl heisst drangesprüht, aber auch nix. ich denke ich komme um einen abzieher nicht rum...
     
  6. #6 Dietmark, 24.09.2007
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dietmar
  7. #7 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    dieses kleine teil ? bist dir sicher ? ich werds mal ausprobieren... danke für den tip...
     
  8. #8 Dietmark, 24.09.2007
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dietmar
    Ich hab damit die ganzen Schubstangenköpfe ganz einfach rausbekommen, incl. Lenkungsdämpfer. Einfach ansetzen - Druck drauf - leichte Hammerschläge von den Seiten - kurz warten - und schon fallen sie raus
     
  9. #9 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    cool... ich habs mir mal gekauft. da bin ich mal sehr gespannt. Werkzeug kann man ja eh nie genug haben ;-)
     
  10. #10 Kavanji, 24.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    das stimmt es gibt nix fuer das es nicht ein werkzeug gibt um'seinfacher zu machen
     
  11. #11 Wildwater, 24.09.2007
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    --
    Das Ding im Ebay Link wird auch in KfzWerkstätten eingesetzt. Damit haben wir absolut jeden Kugelkopf ohne grossartig zu hämmern oder gar herumzuheizen rausgebracht.

    ww
     
  12. #12 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @NE
    Das problem ist von hinten kann ich nicht draufhauen, da der Motor im weg ist... das ist anders als beim TJ oder XJ. Ich habe da nur ca. 15 cm Luft...
     
  13. #13 BC-KC 4000, 24.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Bau den Motor aus:-).

    Ja, lösch den Scheiss.
     
  14. #14 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hä ? was soll ich löschen ?

    aber vergiss es... du willst den ja nur haben und und bei dir in den xj einbauen, was ? :-) hätteste wengistens mal was vernünftiges unter der haube ;-)
     
  15. #15 Dietmark, 24.09.2007
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dietmar
    hey ich fahr auch nen XJ und der hat nen vernünftigen Motor.:keule:
     
  16. #16 Nordmann, 24.09.2007
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.658
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralf
    Jo! Auf den Motor von meinem XJ lass Ich auch nix kommen! Am WE 12oo Km und Eisenberg! Mit Sack und Pack!:yeah
     
  17. #17 BC-KC 4000, 24.09.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    @ Dietmar
    Lass den doch.
    Der will uns nur ärgern;-).

    :ciao
     
  18. #18 Kavanji, 24.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    naja so nen hamundatu (V8) iss schon ne feine sache
     
  19. #19 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    4.0 ? sowas iss doch zum rasenmähen, oder wie ? ;-)
     
  20. #20 Lohrengel, 24.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hab ich schon erwähnt, das ich nicht nach SOD komme ? :-)
     
Thema:

Ich hasse Lenkungsdämpfer !!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hasse Lenkungsdämpfer !!!! - Ähnliche Themen

  1. Rough Country Doppel Lenkungsdämpfer für JK

    Rough Country Doppel Lenkungsdämpfer für JK: Verkauft !
  2. Doppel Lenkungsdämpfer System RC für den WJ

    Doppel Lenkungsdämpfer System RC für den WJ: Möchte jemand das Doppellenkungsdämpfer System von Rough Country haben ? Ist gebraucht,wurde auch etwas angepasst ( Original ist es etwas anders...
  3. Dringend Hilfe beim Lenkungsdämpfer

    Dringend Hilfe beim Lenkungsdämpfer: Moin Leute Heute aller Tatendrang habe ich meinen Defekten Lenkungsdämpfer getauscht. Alter Unbekannter Öl Topfener gegen einen Rubicon Express...
  4. Lenkungsdämpfer Grand Cherokee WH

    Lenkungsdämpfer Grand Cherokee WH: Guten Abend zusammen, hab gerade ne Verständnisfrage zum Thema Lenkungsdämpfer am GC WH. Passen Lenkungsdämpfer der Marke OME, Trailmaster,...
  5. Spurstang / Lenkungsdämpfer

    Spurstang / Lenkungsdämpfer: bei meinem 2,8 CRD,BJ.2013, Fahrleistung 70.000KM, zeigt sich das vordere Fahrwerk mittlerweile ziemlich abgearbeitet. Zweiter Lenkungsdämpfer...