Hoffentlich bleibt mir sowas immer erspart!!! Dabei hat er nur das gemacht was sein Kollege bei etwa 24 sek. zu ihm gesagt hat: 2. Gang und gib alles was Du kannst ....
Mit dem richtigen Fahrzeug geht das selbe Loch auch cooler http://www.youtube.com/watch?v=cg9uV835780&NR=1&feature=endscreen
albtraummäßig ! ... stellt euch nur mal die Kosten vor Puuh, da konnte er bestimmt drauf verzichten !! aber immerhin gut das keinem was ernstes passiert ist.
Bei "Cobra 11" wird einiges geschrottet! Das stimmt! Allerdings stammt mein Yps aus der Szene von der zuständigen Firma "action concepts" in ******. Ich muss sagen das mein Vorbesitzer den gut hinbekommen hat. So gleicht sich das wieder aus...! Wenn ich mir den JK Rubicon betrachte beschleicht mich doch ein ungutes Gefühl für den 10.03 im Knüllwald!!
Nix gibts! Unsereins "sammelt" diese hervorragenden Fahrgeräte und die schrotten sie. Die können doch SUVs nehmen, die keiner braucht...X5 und Co. z.B.
alles wird gut Carsten, man sollte nur erst gucken und dann fahren, dann passt das schon und unangenehme Überraschungen bleiben einem dann erspart Gruß Marc
.... Fahrwerk, Räder, Motor ... gehen ja eigentlich bei einer "auf'm-Dach-Landung" nicht kaputt Die Idee ist gar nicht soooo schlecht