ich habs getan!

Diskutiere ich habs getan! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; nachdem ich heute aufgrund defekter viscodose fast geradeaus über die kreuzung gesegelt bin und nur mit mühe rechts abbiegen konnte:huch habe ich...

  1. #1 Ami Treiber, 14.12.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    nachdem ich heute aufgrund defekter viscodose fast geradeaus über die kreuzung gesegelt bin und nur mit mühe rechts abbiegen konnte:huch
    habe ich heute endlich die schon längere zeit auf lager liegende viscodose verbaut.;-)
    danke nochmal ans forum für die bestelltips in usa und für die einbauhinweise.;-) ging ganz einfach.;-)
    habe dabei auch noch die hinterachse neu gelagert und die hintere kardanwelle neue gelenke eingebaut. jetzt sollte ruhe im antrieb sein.
    übermorgen starte ich mit dem einbau der gasanlage dann sind die erhaltungs und umbaumaßnahmen für dieses jahr zu ende:-)
    dann ist er fit für den urlaub und die nächsten 200000km.(Hoffentlich). alles wird gut.:tanz
     
  2. #2 bezwinger, 14.12.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel so schlimm ? war es ! wie war den der strassenbelag ? kopfsteinpflaster ... oder teersteine ... oder beton ... nass ,schnee ,trocken :achselzuck
     
  3. #3 Ami Treiber, 14.12.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    teer mit kopfsteinpflaster dazwischen. zwar nur nen kurzes stück vor der kreuzung aber hat für genug adrenalin gereicht. regen auf gefrorenen boden und plus ein grad. der rest ist einleuchtend klar. egal jetzt gehts ja wieder.
     
  4. #4 Ami Treiber, 14.12.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    probefahrt heute erfolgreich. :Mods
    keine vibs mehr :genau
    kein jaulen mehr:genau
    keine ungewohnten geräusche mehr:genau
    und ob ihr es glaubt oder nicht rein subjektiv ist der geradeauslauf besser.:genau
    jetzt noch die kme verbauen und alles ist schön!:genau:genau:genau
     
Thema:

ich habs getan!