Ich habs auch gemacht

Diskutiere Ich habs auch gemacht im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; mich hier angemeldet, Moin Jungs mal schaun was hier anders werden soll cu Thomas:daumen

1. #1 Cj7Thomas, 08.08.2007
    Cj7Thomas

Cj7Thomas Guest

mich hier angemeldet, Moin Jungs mal schaun was hier anders werden soll
    cu Thomas:daumen

Thema:

Ich habs auch gemacht

Die Seite wird geladen...

Ich habs auch gemacht - Ähnliche Themen

1. XJ Lenkung auf ZJ Gestänge umbauen - wer hat das mal gemacht?

XJ Lenkung auf ZJ Gestänge umbauen - wer hat das mal gemacht?: Warum dat denn? Ganz einfach, ich habe gerade wieder üppig Offroad in Schweden hinter mir und der doch recht felsige Untergrund geht beim XJ auf...
  2. Was habt Ihr denn mit Micky gemacht?

Was habt Ihr denn mit Micky gemacht?: Heute ist mir aufgefallen wer mir schon ne Weile fehlt. :traurig2 Und tatsächlich Micky macht sich rar :nachdenklich Hat jemand was gehört,...
  3. Habs getan und bin neugierig

Habs getan und bin neugierig: Hallo zusammen Hab mir einen weissen SRT8 mit Sepia Leder und schwarzen Felgen bestellt:)) Jetzt heisst es warten bis er kommt:( Habe aber als...
  4. Motor ist raus - was sollte gemacht werden ??

Motor ist raus - was sollte gemacht werden ??: Hallo an alle. Mein Motor 4 L 149000 km ist zur Zeit ausgebaut und soll demnächst nach einer farblichen umgstaltung wieder rein. Jetzt die Frage...
  5. Durchsicht vor Urlaubsreise...zum Glück gemacht!!

Durchsicht vor Urlaubsreise...zum Glück gemacht!!: Ich war vor ca. 6 Wochen zur Inspektion (2. Jahr, 32000km). Alles ok, außer die Werkstatt hat den Dieselfilter nicht korrekt befestigt, ich verlor...