ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread

Diskutiere ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Shit happens, Glück gehabt das nichts weiteres passiert ist. :genau Wobei ich sagen muss das du sauber mittig getroffen hast :respekt :weg

  1. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    323
    Vorname:
    Thierry
    Shit happens, Glück gehabt das nichts weiteres passiert ist. :genau

    Wobei ich sagen muss das du sauber mittig getroffen hast :respekt

    :weg
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    hab ich auch gedacht. Fein gezielt!
     
  3. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Tja,

    wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:vertrag:-)

    Alles wird gut:daumen
     
  4. #104 Eagle Eye, 04.08.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    @HEIKO
    sieh es mal so: ist "NUR" ein blechschaden.
    hätte auch in die hose gehen können.

    z.b. wenn es dich oder einen anderen erwischt hätte, der morgens
    mit seinem hund da langspaziert.
     
  5. #105 Intruder66, 04.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Was ich Mich seit der ersten Sekunde frage ist was denn ein "Blechschaden " wohl gutes für ein Fahrzeug seien soll??? Also was das mit diesem Thema hier zu tuen hat :achselzuck hat der jetzt bessere CW werte oder was:achselzuck
     
  6. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Wir waren heut unterwegs, um Baumaterial für unseren neuen Stall zu besorgen.
    Auf dem Weg nach Hause sind wir dann 'ganz zufällig' an Søgård vorbei gekommen.
    Der Kleine durfte ein wenig in artgerechte Umgebung und sich austoben ... :pfeiffen
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=9445
    .
    .
    .
    .
     
  7. #107 Intruder66, 06.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    So nach sehr langer Ruhe Pause habe auch ich mal dem kleinen wieder etwas gutes getan.
    Habe ihm nen neuen Wärmetauscher spendiert, nen schönes Stück arbeit. Zum Glück ist der kleine hoch genug das man gut druntersitzen kann und gucken kann wie der Lüftermotor und alles wieder an seinen Platz past, so braucht man die Batterie nicht auszubauen.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Habe nen Wärmetauscher von ASP verbaut. Keine Ahnung ob die das Teil absichtlich geändert haben oder ob das nur so eine komische Qualität ist. Der Originale Wärmetauscher ist deutlich Dicker und schwerer, das können die natürlich auch geändert haben da beim Original nicht sehr viel Luft durchsatz geht, deswegen gibt es ja aber auch nen Lüfter upgrade. Mit diesem Wärmetauscher ist der Luftdurchsatz jetzt aber auch mit Original lüfter schon deutlich besser. Als Dichtmittel habe ich wie immer Aquarien silikon genommen.
     
  8. #108 RunningBull, 07.08.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich habe meinem heute auch mal etwas gutes getan:tanz

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Kabel sind auch schon verlegt und müßen nur noch angeschlossen werden.
    Da bei uns heute sonnig und sehr warm war:genau,werde ich es die Tage machen.
     
  9. #109 Morphine, 08.08.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Ich hab meinen schon seit 1,5 wochen nicht mehr bewegt.....

    so schone ich ihn :-) des doch schon mal gut...
    Leider musste ich feststellen,da ich ihn heute bewegen musste,daß mir jemand gegen vorne rum gute arbeit geleistet hat.....

    Stoßstange gebrochen,Scheinwerfer nach innen gedrückt..war ein gut platzierter "Park"Rempler :keule: und natürlich....keine Info

    Nebenbei hat noch jemand mit Irgendwas ein schönes streifen muster in die Beifahrerseite gezogen.....ab Kotflügel bis durch...
    ist Gott sei dank nicht so tief....aber so ein Feigling..entweder oder!!!!
    hab ich mir als erstes gedacht :verrückt
    bescheuerte halbstarke hier....werd morgen mal ihren Treffpunkt besuchen.
     
  10. #110 Morphine, 10.08.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    Mittlerweile kam raus das die ganze Strasseseite betroffen war,ich hab jetzt auch Anzeige erstattet..mal sehen ob man die Jungs bekommt.
    Solche Hornochsen..möcht mal wissen wo da der Kick liegt :verrückt
     
  11. #111 Intruder66, 10.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Sehr ärgerlich so etwas, und bei solchen Sachen bin ich immer froh das ich auf nem Dorf wohne...
     
  12. #112 Agent Smurf, 10.08.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Das schützt auch nicht, bei meinem Terrano 1500 Euro schaden, Unfall mit Fahrerflucht.
     
  13. #113 Intruder66, 10.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Tja ich wohne in ner Sackgasse, die Straße ist nur ein Sandweg und wir haben das einzige Haus hier...da hält sich der fremde Fahrzeugverkehr halt schon arg in grenzen... So das soll aber auch genug "off topic" seien von Mir an dieser Stelle.
     
  14. #114 SittingBull, 10.08.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ich hab heut meinen X entwässert - im wahrsten Sinne des Wortes.
    In den hinteren Kotflügeltaschen muss sich seit längerer Zeit Wasser angesammelt haben - ich denk so ca. 1,5 Liter je Seite :huch
    Erst dachte ich, daß da jetzt alles verrostet sei - aber nix :cool
    Dank MikeSanders war´s nur ne leichte Wasser-Fett-Emulsion.

    Da ich erst letztens paar Löcher ins Dach vom Skull gebohrt habe,
    fiel mir diesmal die Aktion mit nem kleineren Bohrer nicht so schwer :-)
     
  15. #115 Morphine, 15.08.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    hab ihn heut mal ..... zum 2ten mal in seinem Leben bei mir.!!!!.... durch die Waschanlage gefahren.
    Was soll ich sagen..ich könnt heulen,überral Beulen...

    aber ich kann mich von der Karre nicht trennen,obwohl ich darauf sehr alergisch reagiere :-(

    mein Digger..bleibt daheim :-)
     
  16. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Habe meinem Rubi heute mal ordentliche Stoßstangen angebaut und die hässlichen originalen Plasteteile in die Garage gepackt. Außerdem habe ich ihn etwas geputzt.;-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Edit: Eine Seilwinde ist übrigens schon bestellt. Das Loch vorne bleibt nicht so.:-)
     
  17. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    aber mo das sind keine beulen sondern kampfspuren und wenn dein digger so viele davon
    hat dann zeugt das nur davon das er sich im kampf behauptet hat ... :daumen

    dein digger ist eben hart im nehmen ... ;-)


    sodele gutes getan habe ich auch meinem kleinen ... :tuscheln
    fahrwerk war ja eingebaut nun ist es auch mit drehmoment fixiert
    und die hintere kardan ist nun endlich wieder ordentlich verschraubt ...
    erste tests im geilen gelände im hohen norden sind auch gemacht und wurden alle bestanden ...
    ach und der auspuff wurde mal auf der langen fahrt richtig ausgepustet ...
    (wenn das bei einem glaspack überhaupt geht) :grübel
     
  18. YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Nabend Leute,

    den Parcel-Thread habe ich mal ausgelassen, damit es schneller geht :tuscheln

    Habe mich ja 2 Wochen lang deswegen geschämt::vertrag

    [​IMG]

    Habe in der Bucht eine andere ersteigert,:

    [​IMG]

    welche mir sogar wesentlich besser gefällt als die alte :vertrag:genau

    Jetzt passt alles harmonisch zusammen, da ich ja in letzter Zeit auch die Seitenschweller und Heckbügel in diesem Durchmesser montiert hatte

    [​IMG]

    Stimmiger kann es nicht sein, denke ich :vertrag:genau
     
  19. #119 Eagle Eye, 16.08.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten

    womit du eindeutig recht hast :genau

    :daumen
     
  20. #120 Agent Smurf, 18.08.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ventildeckeldichtung gewechselt.
     
Thema: ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13 pin belegung

    ,
  2. xanakind philipp

    ,
  3. bogi Jeep lübeck

    ,
  4. 3 bremsleuchte ape,
  5. willys diff korb ausgeschlagen,
  6. jeep cherokee streifen lackieren