ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread

Diskutiere ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab meinen dieses Wochenende mal vom Winterstaub befreit und endlich die CB Funke eingebaut die hier schon ewig rumliegt. :pfeiffen Danke...

  1. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ich hab meinen dieses Wochenende mal vom Winterstaub befreit und endlich die CB Funke eingebaut die hier schon ewig rumliegt. :pfeiffen



    Danke an alle die hier schon mal was zum CB-Einbau geschrieben haben. Konnte mir ne Menge Ideen abschauen. :danke



    Kleines Kuriosum am Rande, als ich mit allem fertig war viel mir auf das meine Heckleuchten an waren, obwohl das Licht ausgeschaltet war. Nach einigem probieren stellte ich fest das ich die Rücklichter mit dem Dimmer der Instumentenbeleuchtung an und aus schalten konnte. :verrückt



    Lange Rede kurzer Sinn, es lag an dem Massekabel von meinem Autoradio. Das hatte sich wohl bei dem CB Einbau gelöst und lag irgendwo an. Nachdem ich es wieder ordentlich befestigt hatte war alles wieder i.O. :tanz
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      200,8 KB
      Aufrufe:
      467
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      209,4 KB
      Aufrufe:
      462
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      183,3 KB
      Aufrufe:
      469
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      212,6 KB
      Aufrufe:
      480
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    So, meiner hat vorgestern ne neue Ben Pumpe bekommen, heut hat er die neuen alten Felgen + neue reifen drauf bekommen...
     
  3. #43 mad joe, 21.04.2010
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Eh ich´s vergess:

    Meinem hab ich heute ein anderes Tachoritzel verpasst 36 stratt 39 Zähne.
    Dürfte also wieder in der hier vorgeschriebenen Toleranz lügen :-)
     
  4. #44 Intruder66, 21.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    S, habe deem kleinen heute mal neue Shakle buchsen bebastelt. Funzen wunderbar. Dann habe ich noch die Zeit genutzt und endlich ne Lenkgetriebe abstützung gebastelt und eingebaut.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #45 SittingBull, 21.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ist das ne Auspuffschelle da am Lenkgetriebe?
     
  6. #46 Thierry, 21.04.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Für die einen eine Auspuffschelle für die anderen ein Duplo. :grübel

    Äh, natürlich die perfekte Halterung für das Lenkgetriebe.

    Ist ne gute Idee werde ich bei Gelegenheit kopieren. :nachdenklich

    Grüßle
     
  7. #47 Intruder66, 21.04.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Jup, ist es. Mal sehen ob die das aushält. Habe das ganze aber mit nem umgebastelten Winkelblech stabiliesiert. Hatte trotz der 13,5 Reifen nicht sehr viel bewegung im Lenkgetriebe, deswegen hoffe ich das es hält. Schauen wir mal, jeden falls wackelt jetzt nix mehr.
     
  8. #48 SittingBull, 21.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Das ist echt ne super Idee :daumen
     
  9. #49 Agent Smurf, 22.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Gestern bestellt heute da

    [​IMG]
     
  10. #50 Eagle Eye, 22.04.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.461
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    fein, ein gurkenhobel :daumen
     
  11. #51 Agent Smurf, 22.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    jo genau, ohne verpackung und ohne pfeile drauf aber weiß ja wierum der angebaut wird gg
     
  12. #52 Danieljetzt, 22.04.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    So das die Gurke gehobelt wird! Oder?
     
  13. #53 Agent Smurf, 22.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    genau wer spendiert die gurke
     
  14. #54 Danieljetzt, 22.04.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Bring das Teil zum Stammtisch mit, ich geb ne Gurke aus....
     
  15. #55 Agent Smurf, 22.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    mitbringen werd ich ihn auf jeden fall nur im angebauten zustand, aber der nächste Stammtisch fällt für mich aus. Termine.
     
  16. #56 SittingBull, 22.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Heute hat der 96er Z neuen Tüv und AU bekommen. :tanz

    Das war das letzte mal, daß ich ihn zum "Arzt" geführt hab.
    Am Montag geht er weg... :traurig2




    Na ja was solls... wird schon mal wieder ein Patient hier auftauchen :cool
     
  17. #57 offroaddriver, 22.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ron kopf hoch......hast doch noch genug fahrzeuge....ansonsten musst du dir noch eine X kaufen...hehehehe...aber achte auf den motorhauben zug....:happy
     
  18. #58 Agent Smurf, 23.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    So heute Glasspack einegbaut, Bremkötze sollten auch rein sind aber die falschen, neuer Lufti ist auch drin.
     
  19. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    dann will ich auch mal ...

    (heute war mein erster freier Tag seit in 'besitznahme' :huch)
    zu aller erst ein mal habe ich meinem kleinen eine Garage in meiner Siedlung gegoennt :pfeiffen

    und dann Oel&-Filterwechsel, Spritfilter gemacht und die Oelkanne & Fettpresse kreisen lassen ...

    danach ging es zum Waschen natuerlich Handwaesche ! (die Mexi's hier sind echt erste klasse :tuscheln )
     
  20. #60 RunningBull, 25.04.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich habe meinem ein neues Fahrwerk & frisches Achsöl gegönnt: gib5
     
Thema: ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13 pin belegung

    ,
  2. xanakind philipp

    ,
  3. bogi Jeep lübeck

    ,
  4. 3 bremsleuchte ape,
  5. willys diff korb ausgeschlagen,
  6. jeep cherokee streifen lackieren