ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread

Diskutiere ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Farbe ? Mein erster und vorletzter JEEP war in einem freundlichen Schwarz lackiert. Die anderen waren zufällig immer Blau. Aber die Farbe...

  1. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.962
    Vorname:
    Tom
    Farbe ?

    Mein erster und vorletzter JEEP war in einem freundlichen Schwarz lackiert.
    Die anderen waren zufällig immer Blau.
    Aber die Farbe ist doch nicht wichtig, erkennt man doch kaum ......

    Sauerei.JPG
     
    Eagle Eye, der Öli, XJ_ens und 2 anderen gefällt das.
  2. #3002 Eagle Eye, 12.11.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.487
    Zustimmungen:
    5.670
    Vorname:
    Carsten
    Gestern habe ich mich mal um das Licht am YJ gekümmert
    und habe einen Relaissatz verbaut.
    Weil ich den YJ in den letzten Jahren nur sehr wenig gefahren bin, kann ich nur vermuten, dass die Lichtausbeute besser ist.
    Auf jeden Fall nicht schlechter und der Schalter wird geschont.
     
    QZ110 und TheoYJ gefällt das.
  3. #3003 IndianJakysSpirit, 22.11.2022 um 23:43 Uhr
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    921
    Vorname:
    Steffi
    Der Hemi hat ne neue Batterie bekommen :daumen

    Praktische Geschenke zum Geburtstag sind immer gut :hurra
    20221115_072258.jpg
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Willy
    Find ich gut auch wenn ich auf die alte Technik mit etwas größeren Lampen stehe. Ich weiß nur nicht wie ich die beim WJ fest bekomme man sieht ja nicht was hinter der Stoßstange ist.

    Gruß
    Willy
     
  5. Kater Spot

    Kater Spot Jeeper

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    251
    Vorname:
    Michi
    Bei mir läuft unter/in der Plastik Stoßstange ein Eisenträger. Hat super gepasst und ist bombenfest. Gruß
     
    Nichtraucher gefällt das.
  6. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    1.962
    Vorname:
    Tom

    Ich hatte mal einen Bekannten, der hat sich zwei große Xenon Zusatzscheinwerfer auf die Stoßstange von seinem YPs gebaut.
    Wenn der Abends nach dem Stammtisch den Berg hochkam, hat der Hahn im Nachbardorf angefangen zu krähen,
    weil er dachte die Sonne geht auf.

    :kicher :happy
     
    Kater Spot, Nichtraucher, Meni und 3 anderen gefällt das.
  7. Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Willy
    Ich hatte eigentlich immer Zusatzfernlampen an meinen Autos, allerdings Halogen. Gutes Fernlicht hat schon was, auch wenn ich bei Dunkelheit meist ruhig unterwegs bin. Vor allem hier wo schon mal ein Reh oder anderes Wildtier die Straße quert.

    Willy
     
Thema: ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13 pin belegung

    ,
  2. xanakind philipp

    ,
  3. bogi Jeep lübeck

    ,
  4. 3 bremsleuchte ape,
  5. willys diff korb ausgeschlagen,
  6. jeep cherokee streifen lackieren