ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread

Diskutiere ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Neue Reifen .... jetzt in 245 75 16 . Auf tj Felgen . Müssen noch Farbe bekommen . :nachdenklich du willst die reifen anstreichen?

  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :nachdenklich du willst die reifen anstreichen?
     
  2. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.312
    Zustimmungen:
    3.830
    Vorname:
    Günter
    IMG_4133.JPG IMG_4132.JPG Mein "neues" Hardtop innen isoliert und draufgesetzt. Die Zeit zum offen fahren ist Wohle vorbei (leider).
     
  3. #2303 bezwinger, 08.09.2017
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :-) nee die Felge im netten schwarz
     
  4. #2304 Monstertruck, 09.09.2017
    Monstertruck

    Monstertruck Jeeper

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    149
    Vorname:
    Kay
    Heut zusammen mit den Westwood Burning Campers eine AHK an JK gezimmert damit wir auch den Wohnwagen hinten dran hängen können fürs Treffen. Nächste Woche noch ne Wasserkühlung an die Wohnwagenbremse bauen und dann kanns losgehen.
     
    IndianJakysSpirit und RotRock gefällt das.
  5. RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Jup machen wir
    Fang Morgen schon mal an die Sachen dafür in den Heiligen Hallen zu suchen.:achselzuck
    Müsste irgendwo hinter der Destillieranlage was rumfliegen haben:fassbier
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  6. RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Kurz vorm treffen ist mir aufgefallen das mein bremslicht nicht mehr geht.:achselzuck
    Naja im Westerwald ist das ja keine Pflicht :rupf
    Aber hab's dann doch für die fahrt zum Treffen Repariert.

    ( Bremslichtschalter Geöffnet und Instandgesetzt)


    Bis Freitag:schulz
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  7. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.669
    Vorname:
    Falk
    Heute bei meinen YJ Body Spritzspachtel aufgetragen. Wenn "durchgetrocknet", dann schleifen und dann Farbe drauf...
    IMAG0623.jpg
     
  8. LionRH

    LionRH Jeep Frischling

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    René
    ich habe jetzt das Albrecht AE 6110 mit der Gamma 2F im Wrangler verbaut. War ein Set mit Kabel und Stecker in der Bucht. Out of the Box ne Stehwelle von 1,2 (bei örtlichen Rundfunkfritzen gemessen)
    Zur Zeit ist es noch über Steckdose angeschlossen (eine hat Zündungplus und eine Dauerplus) bis ich mir sicher bin welche Variante mir lieber ist. Funktioniert soweit alles ganz gut nur leider fehlt es an Teilnehmer.

    Werde aber die Antenne noch austauschen da der Federfuss die Glasfiberantenne sehr stark schwanken lässt.. habe mir jetzt die Albrecht Racer90 nachbestellt auch wenn sie mit 115cm ca 20cm länger ist.

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. #2309 IndianJakysSpirit, 21.09.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.201
    Vorname:
    Steffi
    Hemi gewaschen.....Sprühglanz :daumen und gesaugt.......und poliert :-)

    Der Countdown läuft.....noch einmal schlafen........dann Abfahrt :daumen


    Liebe Grüße
    Steffi
     
  10. jandet

    jandet Member

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jan
    Hallo,

    gestern die Front komplett (ausser Nebelscheinwerfer) auf LED umgerüstet. Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es werde Licht :-).
    Heute die orginal Stoßdämpfer auf Bilstein umgerüstet (Eibach Federn hatte ich schon seit 2014) und OME Lenkungsdämpfer installiert.
    Morgen Probefahrt. Bin mal gespannt.
    Nächste Woche bekommt er komplette Unterbodenbehandlung in der Werkstatt. Dann sollte für die nächste Zeit alles gerüstet sein.
    Der Dicke macht einfach Spaß. 100000 km und bisher keinerlei Probleme. Kann ruhig so weiter gehen.

    Gruß Jan
     
  11. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    werkstatttermin vereinbart. scheibenwischerblaetter sind faellig und winterreifen muessen drauf
     
  12. #2312 Eagle Eye, 09.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    und die kekse im handschuhfach tauschen
     
    Komuman gefällt das.
  13. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    :nachdenklich tauschen? Mach mal ein angebot.
     
    Komuman gefällt das.
  14. Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.669
    Vorname:
    Falk
    Habe heute den Sand vom letzten Forumstreffen aus meinem Anlasser geholt. (Der Grand wollte nicht mehr starten).
    Der Magnetschalter war noch lecker sauber. Nur der Motor vom Anlasser war mit Schlam geflutet.
    Habe gefühlt 2 Kg Dreck da raus gekratzt. Jetzt können sich die Kohlen auch wieder bewegen :)
     
  15. #2315 Eagle Eye, 10.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    kannst mit FALK tauschen,
    der hat da noch 2 kg vom feinsten
     
    XJ_ens gefällt das.
  16. #2316 rubiwillys, 10.10.2017
    rubiwillys

    rubiwillys Guest

    Neue Koni Dämpfer eingebaut. Fährt sich deutlich besser, weniger schaukelig wie mit den originalen.
     
  17. #2317 Eagle Eye, 16.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    am wochenende waren viele kleinigkeiten zu erledigen.
    zündkabel komplett getauscht,
    kabel im innenraum versteckt,
    sitzfläche vom fahrersitz hat eine auflage erhalten,
    innenraumbeleuchtung und kontaktschalter in der tür repariert.

    soweit erstmal so gut

    trotzdem wächst die to do liste :traurig2
     
  18. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Saugfaehig:nachdenklich
     
    Komuman gefällt das.
  19. der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    am donnerstag den jk um 2,5" geliftet - GROßEN DANK FÜR DIE HILFE NOCH MAL AN "EAGLE EYE" & "OLLYGPUNKT"
     
    Komuman gefällt das.
  20. #2320 Eagle Eye, 17.10.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    eigentlich ist es mehr eine einlage.

    bei meinem fahrersitz ist die sitzfläche gerissen
    (das plastik kam in die jahre)
    und durch die abstehenden kanten der gerissenen sitzfläche
    ist bereits der überzug von bestop in mitleidenschaft gezogen.

    ich hatte noch einen satz sitzbezüge liegen
    und habe in dem zuge auf den fahrersitz eine gummimatte zurechtgeschnitten.
    sozusagen als puffer (keine reibekuchen) zwischen überzug und sitzfläche.

    jetzt ist es schön glatt und pikst nicht mehr ;-)

    und nein, nicht saugfähig
     
Thema: ich habe meinem Fahrzeug heute was gutes getan-Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13 pin belegung

    ,
  2. xanakind philipp

    ,
  3. bogi Jeep lübeck

    ,
  4. 3 bremsleuchte ape,
  5. willys diff korb ausgeschlagen,
  6. jeep cherokee streifen lackieren