Ich habe gerade meinen Jeep wieder gefunden

Diskutiere Ich habe gerade meinen Jeep wieder gefunden im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, kennt Ihr das auch? Ich habe einen Jeep Wrangler gekauft und bin dem Fieber sofort verfallen. Also nur das beste umgebaut und...

  1. #1 rene_yj, 30.11.2014
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Hi Leute, kennt Ihr das auch?

    Ich habe einen Jeep Wrangler gekauft und bin dem Fieber sofort verfallen.
    Also nur das beste umgebaut und angefertigt. Dann aus familiären Gründen verkauft. Aber ein Projekt in das so viele Stunden geflossen sind das vergisst man nie.

    Heute habe ich ihn auf mobile wieder gefunden.
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=200427351

    Er hat sieht noch fast so aus wie damals, sogar die Reifen / Felgen sind noch so drauf.

    Wer hat auch schon so etwas erlebt?
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.11.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Ich weiß nicht, ob es vergleichbar ist.
    Ich habe meinen nach fast zwei Jahren zurückgekauft.
    Hatte ihn auch verkauft wegen Zuwachs in der Familie,
    hatte aber das Bedürfnis wieder Wrangler zu fahren und wusste bei meinem Auto, woran ich bin.
     
  3. #3 Komuman, 30.11.2014
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Schöner Wrangler, gefällt mir gut. Kauf ihn zurück (Falls möglich), da weißt Du was Du hast (wie schon Carsten schreibt).
    Gruß Günter
     
  4. #4 rene_yj, 30.11.2014
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=868

    [​IMG]

    Es ist schon interessant was passiert, wenn so ein Auto außerhalb der Szene landet. Der Besitzer nach mir war nur "Fahrer", das merkte der folgende Besitzer. Habe vorhin mit Ihm telefoniert und er klang Leid erprobt.

    Beide hatten wohl keine Ahnung was z.B. für Achsenteile eingebaut waren usw.

    Nun ist er bei einem Solinger Autohaus, mal schauen was die jetzt für einen Preis aufrufen. Die Achsen, Fahrwerk, Winde und Verteilergetriebe sind schon fast 6000€ gewesen.
     
  5. #5 DIRTY-EGG, 06.12.2014
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    ich hab meinen gelben nach über drei jahren das erste mal wieder gesehen.

    das war pfingsten 2014 auf dem offroadfestival in hohenmölsen, allerdings nur aus

    der ferne im fahrgelände, hab ihn aber nicht wiedergefunden, ich hätte gerne

    ein büschen mit dem jetzigen besitzer geschnackt.

    läuft nun unter gera kennzeichen.

    war aber trotzdem schön zu sehen, das der alte haudegen noch artgerecht

    gehalten wird....:genau
     
Thema:

Ich habe gerade meinen Jeep wieder gefunden