Ich habe auch mal ein Problem...und zwar sind das starke Vibrationen beim Fahren

Diskutiere Ich habe auch mal ein Problem...und zwar sind das starke Vibrationen beim Fahren im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; und hoffe mir kann hier jemand helfen:nachdenklich und zwar sind das starke Vibrationen beim Fahren.:nachdenklich - egal wie schnell ich...

  1. #1 greenmile, 11.06.2009
    greenmile

    greenmile Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    und hoffe mir kann hier jemand helfen:nachdenklich

    und zwar sind das starke Vibrationen beim Fahren.:nachdenklich

    - egal wie schnell ich gerade fahre, die Vib´s sind immer da, außer wenn ich die Kupplung trete, dann ist "ruhe"

    - verstärken lässt sich das Ganze noch durch lenken und gleichzeitiges gasgeben, dann gesellt sich noch ein klopfen dazu.

    Die Flüssigkeiten wurden vor 100 Kilometern komplett gewechselt (Diffs, Getriebe, Motor, Bremse), die Wellen sind neu aufgearbeitet worden (durch GKN), neue Kreuzgelenke sind ebenfalls verbaut.

    gruß, ein ratloser :grübel

    Frank
     
  2. #2 Thomas K., 11.06.2009
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Kreuzgelenke Vorderachse :grübel
     
  3. #3 fireboy, 11.06.2009
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Die Vibrationen zusammen mit nem Klopfen oder Klackern hört sich für mich auch nach Kreuzgelenken VA an
     
Thema: Ich habe auch mal ein Problem...und zwar sind das starke Vibrationen beim Fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yj starke vibrationen