Ich hab meinen factory build sheet erhalten!

Diskutiere Ich hab meinen factory build sheet erhalten! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich habe die vergangenen Tage den FBS für meinen ZJ angefragt. Grad kam dann die erwartete Mail.... According to our records,...

  1. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen,

    ich habe die vergangenen Tage den FBS für meinen ZJ angefragt.
    Grad kam dann die erwartete Mail....
    Vielleicht habt Ihr auch Lust eine anzufordern,
    so kann man dann mal vergleichen was denn alles wirklich verbaut ist...

    Ich werde jetzt mal suchen was, was genau heißt, und was meines Wissens nach bei mir wirklich verbaut ist.
     
  2. #2 Billy-the-kid, 31.08.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Lust schon, aber hab´s selbst nach mehrmaligen Anforderungen für versch. unserer ZJs/ZGs bisher nie erhalten.
    Angefordert immer über talkto@chrysler.com - bisher alles vergeblich ("haben wir nicht" "geben wir nicht her" usw.)

    Wo hast DU denn deins erfolgreich angefordert?
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hast PN!
     
  4. Burn2

    Burn2 Guest

    Dann kannst ja deine Sig noch ein wenig verlängern :pfeiffen

    :-)
     
  5. #5 Frankie, 01.09.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    :-)
    Schade, dass das Produktionsdatum fehlt, oder für welchen Markt produziert wurde...

    Hier im ersten Posting steht drin, wo man den FBS anfordern kann, im vierten Posting gibt es ne Ausfüllanleitung. Da das kein Geheimnis ist, muss man das nicht per PN verschicken. :cool
     
  6. #6 White Savage, 01.09.2011
    White Savage

    White Savage Guest

    Macht mal die Innenverkleidungd er Beifahrertüre auf und schaut mal dahinter - da klebte bei meinem Dicken ein original Production Sheet, wie er am Band in der Fabrik benutzt wurde - mit allen Details.
     
  7. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Nee, bei mir leider nicht...
    Außer der hängt hinter der rechten hinteren Tür...
     
  8. #8 McManni, 04.09.2011
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hier werden Sie geholfen …

    [​IMG]

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  9. #9 aerodeck, 07.09.2011
    aerodeck

    aerodeck Member

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    carlo
    Also ich bin einfach zur Niederlassung geganen und habs mir ausdrucken lassen, vielleicht ne Alternative wenns per Email nicht funktioniert. Allerdings weiß ich nicht wie die Italiener so drauf sind :achselzuck
     
  10. #10 Frankie, 07.09.2011
    Frankie

    Frankie FTW

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Danke Manni. :daumen
     
  11. #11 Billy-the-kid, 07.09.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Hab´s jetzt auch endlich über Chrysler-USA (diesen Jeep.com Webselfservice) bekommen (hat 1 Woche gedauert), nachdem ich auf mehrere Anfragen bei Chrysler/Fiat Europa über dieses talkto@chrysler.com immer ne Absage bekommen hatte.

    Interessant sind halt so Infos wie Achsen und Farbcode und so.
     
Thema: Ich hab meinen factory build sheet erhalten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farben jeep grand cherokee