Ich hab langeweile gehabt.......

Diskutiere Ich hab langeweile gehabt....... im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; und hab gebastelt...... ich weiß ja net......sieht mir zu sehr nach Hummerstyle aus..... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] legt los......

  1. #1 Morphine, 14.08.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    und hab gebastelt......

    ich weiß ja net......sieht mir zu sehr nach Hummerstyle aus.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    legt los......
     
  2. #2 rottifan, 14.08.2009
    rottifan

    rottifan Guest

    Naja, ich finde es zerreißt die Frontoptik.
    Mit dem Grill in Wagenfarbe sieht es meiner Meinung nach stimmiger und kompakter aus.....
     
  3. #3 Morphine, 14.08.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    mein reden ......

    fliegt morgen wieder runter :tanz.......

    ich denk mal bei ner anderren farbe und hochglanzpolierten liebhabern,wäre das aber echt en knaller.....

    einfach alu fliegengitter ausem baumarkt,hinter den chrom grill gespannt und angeschraubt.....

    so einfach wars .....
     
  4. #4 Marcel WG, 15.08.2009
    Marcel WG

    Marcel WG Modellhubschrauber Pilot

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcel
    Am Grünen gefällts mir auch nicht besonders. An meinem Grauen versuch ich das auch mal! Danke für die Idee.

    Gruss,
    Marcel :ciao
     
  5. #5 Morphine, 15.08.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    jeden tag eine gute tat........
    gerne .....
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    4.129
    Vorname:
    Werner
    :morgen
    Hallo Andreas,
    der Kühlergrill in Wagenfarbe sieht um vieles besser aus.
    Der Chromgrill wirkt "aufgemotzt":fingerzeig
    Gruß Werner
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was ... der ganze wagen sollte am besten umlackiert werden ... am besten in tarnfarbe und matt das er sichbesser als einsatzfahrzeug einsetzen lässet ...
    immerhin kommt man damit durch jedes gelände wobei man dabei ja nicht auffalen möchte .... :-)
     
  8. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.599
    Zustimmungen:
    4.129
    Vorname:
    Werner
    Die Idee find ich gut:daumen
    in meiner Wahlheimat fährt ein böse aufgmozter ML 270 mit Kuhfänger, Seitenschweller und nach hinten versetztes Ersatzrad;
    und "Tarnfarbe". Der Fahrer ist immer im Millitäranzug unterwegs.:verdacht
    Gruß Werner
     
  9. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    am WJ sieht das m.M. nach recht stimmig aus, speziell bei dunkelgrüner Lackierung. Mir gefällt's!:genau
     
  10. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    nur ob man mitm ML durch so ziemlich jedes Gelände kommt...:nö
     
  11. #11 Dietmark, 18.08.2009
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Sorry aber ich musste erstmal schauen was meint er? Da mein WG das Chromgrill serienmässig hat. Ich find es bei meinem Silbernen passend und nicht aufgemotzt.
     
  12. #12 Morphine, 23.08.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    auch das hab ich wieder abgebaut.....sieht echt besser aus in wagenfarbe.
    zumal ich die dunklen Laredo SW habe...

    mal sehen wie er kommt mit BUG DEFLECTOR :pfeiffen
     
Thema:

Ich hab langeweile gehabt.......