Ich hab Ihn ENDLICH !!!!!!!!!!!!

Diskutiere Ich hab Ihn ENDLICH !!!!!!!!!!!! im JEEP Cherokee MJ (Comanche) Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Aus dem 4'' Lift ist ein 5''Lift geworden und auch schon eingetragen!!!!! :-):-):-):-):-) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #101 500kalle, 09.03.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Aus dem 4'' Lift ist ein 5''Lift geworden und auch schon eingetragen!!!!!

    :-):-):-):-):-)

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #102 Steinmetz, 10.03.2013
    Steinmetz

    Steinmetz Member

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Dierk
    :daumen schöner Comanche und Interessante Schäkel hinten , wo gibt`s denn die ?
     
  3. #103 Eagle Eye, 10.03.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    Ich dachte immer, die cherokee haben alle spring over axle

    Wieder was dazugelernt
     
  4. #104 500kalle, 10.03.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Danke!!!!
    Die Schäkel sind einstellbar, sind aus Amiland!!
    Gibt's dort z.B. bei IRONMAN, oder FAT BOB's!!

    Beim Comanche sind die Blattfedern, im Gegensatz zum Cherokee, unter der Achse, wie das auch beim YJ der Fall ist!!!
    ;-)
     
  5. #105 bezwinger, 10.03.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    ei da kann mann den aber gut hoch puschen ;-)
     
  6. #106 500kalle, 10.03.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    So isses Peter!!!
    ;-)
     
  7. #107 500kalle, 29.05.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    So, das Hardtop ist runter, die 31er auf 8x15 Mangels sind drauf, es geht voran ;-)

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  8. #108 bezwinger, 30.05.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :genau schaut cool aus . aber die federn sind noch unter der achse :-)
     
  9. #109 500kalle, 30.05.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    So isses!!
    Und da bleiben die auch!!!!!
     
  10. #110 greywolf, 11.06.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    MJ

    Hallo Kalle,
    sieht super aus!:genau wie fährt er sich mit den 5"? Ich bin bei meinem noch nicht wirklich weiter gekommen.:pfeiffen
    Auf der Vorderachse habe ich ihn auf 4,5" RE mit Rough-Country Dämpfer 4-6" zurückgebaut, hinten ist er noch mind. 8" höher, durch Spring over, 3" Federn und AAL!
    Hier muß ich noch ran, da er sich bescheiden fährt und eine gute Keilform hat. Die Bremsverteilung Vorder/Hinterachse passt auch noch nicht, wie hast du das gelöst?
    Ich hoffe, daß ich bis zum 2. freien Fahren in Eisenberg, Ende Juli soweit bin?
    LG
    Frank
     

    Anhänge:

  11. #111 500kalle, 11.06.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Grüß Dich!!!!
    Also vom Fahrwerk bin ich total begeistert!!!
    Auf Landstraße und Autobahn fährt er sich echt genial, nicht zu hart, sehr präzise und spurstabil, keine Vibrationen im Antriebsstrang, obwohl keine Getriebeabsenkung drin ist, dafür aber 6Grad-Achskeile!!
    Offroad bin ich nur in der Eifel ein bisschen durch Wald und Schieferbruch gekraxelt, verschränkt ordentlich, aber für die härtere Gangart fehlt ihm halt noch der Allrad!!!
    Mit der Bremsverteilung hab ich kein Problem.
    Das lastabhängige Bremsventil hat anfangs nicht gearbeitet, ist aber jetzt am Start dank Reinigung, nachbiegen der Betätigungsstange und reinigen und schmieren der Kugelgelenke!!
     
  12. #112 500kalle, 11.06.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Und heute hab ich dem MJ ne Persenning mit Edelstahl-Drehknebel-Verschlüssen spendiert:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. #113 greywolf, 17.06.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Persenning!

    Hallo Kalle,
    sieht gut aus! Wurde die Persenning extra angefertigt, oder gibt es diese von der Stange? Bin bei meinem auch am Überlegen, damit nicht jeder sieht, was auf der Ladefläche so rumfährt.:besen
    LG
    Frank
     
  14. #114 500kalle, 18.06.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Hi Frank,
    DANKE für die Blumen !!!!
    Ich hab die Plane machen lassen.
    Maß genommen, kleine Zeichnung angefertigt und bemaßt, sowie die Anzahl der Feder-Drehverschlüsse, den Planenstoff, die Länge der Schürzen und die Farbe festgelegt!
    Dann zum Planenbauer gemailt und ne Woche später war sie da!!
    Keine 200,-€ insgesamt, schwere LKW-Plane und Ösen/Verschlüsse aus Edelstahl!!
    Ich bin zufrieden!
    Bei Bedarf kann ich die HP des Planenbauers hier posten, sag einfach Bescheid, dann such ich sie raus!!
    LG
    Kalle
     
  15. #115 500kalle, 20.06.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
  16. #116 greywolf, 03.07.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Kontaktdaten!

    Hallo Kalle,

    Danke, werde am Wochenende mal ne Zeichnung anfertigen und dort hinschicken. Ich werde aber in der Farbwahl nicht ganz so ins Extrem gehen und Silber nehmen.:-)
    LG
    Frank
     
  17. #117 500kalle, 03.07.2013
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Kein Problem!!! ;-)
    Viel Erfolg und Denk an Fotos, wenn Du die Persenning
    Drauf hast!!!
    Bis denne!!!!!!
     
Thema: Ich hab Ihn ENDLICH !!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. persenning verschluss