geile sache !! hatte sowas auch mal überlegt für an die wand im wohnzimmer....aber irgendwie sieht der Yps mit grill besser aus als die wand... cool gemacht!!
Hm, also soll ich mal meine Ehrliche Meinung sagen...warscheinlich nicht ....tue es aber trotzdem... auf den ersten Blick dachte ich an ne Ostfrisische Kuckucksuhr wegen der Klappe da drunter.... kommt da zur vollen stunde nen V8 raus und macht mal richtig Sound...wäre ja evtl. ne weitere Ausbaustufe..... Ich würde es nicht haben wollen, aber jeder wie er mag, ist auf jeden Fall mal ne Idee für den der so etwas mag.
Das ist mal richtig richtig gut. Und da ich zufällig gerade einen neuen Carport baue und noch keine Idee zur Beleuchtung hatte, greife ich diese gerne auf. Jetzt such' ich nur noch eine günstige TJ-Front, dann kann's losgehen. Also nochmal: Hut ab.
Sobald der Schlachter ausgeweidet ist kommt villeicht auch noch der Cherokee XXL Grill auf die Terasse für die rituelle Fleischverbrennung!
Danke Danke ! So nachdem Ich die noch funktionierende Leuchtweitenregulierung mal korregiert habe ist es beim Nachbarn im Wohnzimmer auch wieder dunkel!Morgen wird die ganze Sache dann noch mit dem Bewegungsmelder gekoppelt!