Ich glaube, hier könnte man ein Schnäppchen machen

Diskutiere Ich glaube, hier könnte man ein Schnäppchen machen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Liebe Leute, der hier angebotene Jeep stammt weder von mir noch einem Freund. Ich kenne den Verkäufer nicht . Ich habe nur nach nem Wrangler für...

  1. #1 scarvman, 06.12.2013
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Liebe Leute,

    der hier angebotene Jeep stammt weder von mir noch einem Freund. Ich kenne den Verkäufer nicht .
    Ich habe nur nach nem Wrangler für meine Nichte gesucht. das Budget ist aber (leider) wesentliche kleiner als ich hierfür aufbringen müsste:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ngler-2-5-sport/163654657-216-2123?ref=search

    Klar. Ist nen 2,5 er, also kein Highlight beim Spassfaktor. Aber sieht sehr sauber aus.
    Vielleicht fahre ich morgen mal rum und schaue ihn mir an. Wenn ich was weiss melde ich mich nochmal.

    Gruß
    Stephan
     
  2. #2 samse2101, 06.12.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Was ist daran ein Schnäppchen???:huch:huch
     
  3. #3 Billy-the-kid, 06.12.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Das frage ich mich auch!

    Für weit weniger Geld hab ich heute nen WJ beim Fähnchenhändler aufm Kiesplatz gesehen, und der hat deutlich mehr Nutzwert.

    Wenn ich 10000 Euro für nen Spaßjeep ausgeben würde, dann für eine Baureihe mit wenigstens Kultfaktor, YJ oder am besten gleich nen CJ, dann hat man wenigstens ne Wertanlage.
     
  4. #4 Tobi150, 07.12.2013
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Ich will jetzt nicht über das konkrete Angebot aus dem Link diskutieren, aber ich möchte jetzt wirklich mal wissen, was an einem TJ nicht kultig ist!? :grübel Und warum soll ein YJ kultiger sein? :achselzuck Selten so eine komische Aussage gelesen! :grübel
     
  5. #5 TJ-Charly, 07.12.2013
    TJ-Charly

    TJ-Charly Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Ch
    ...x2
     
  6. #6 schieber, 07.12.2013
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    vllt. kannst du ihn 50% runterhandeln - dann kommt er in den Schnäppchenbereich: gib5
     
  7. beunty

    beunty Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jakob
    Stimmt, für das Geld hab ich meinen 4Liter Automatik bekommen, weniger Kilometer, kein Rost (Griechenland), gleiches Baujahr. Und das ganze beim Händler. Da kann ich nen nicht mehr perfekten Lack verkraften:genau
     
  8. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    Hallo Stephan,

    cool das Du einen Link von einem Angebot einstellst, welches Du selbst als günstig
    einschätzt, auch wenn es außerhalb Deines/Eures Budget liegt, und es der Comm.
    zur Verfügung stellst und somit anderen Member die Möglichkeit bieten möchtest
    ein evt. Schnäppchen zu machen :daumen

    AUCH von sowas lebt ein gutes Forum :genau




    Ob der Preis des Anbieters gerechtfertigt, überzogen, marktgerecht
    oder gar ein Schnäppchen ist, steht natürlich auf einem "anderen Blatt"
     
  9. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    x2
     
  10. #10 merlin.69, 08.12.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    ...x3

    Zum Angebot: N Schäppchen isses nicht. Der Preis ist aber i.O., sieht auch rostfrei bzw. konserviert aus.
     
  11. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    da gebe ich dir Recht, aber das kann nur jemand wissen, der nen kultigen TJ fährt:pfeiffen
     
  12. #12 merlin.69, 08.12.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    :dafür
     
  13. #13 Caravanic, 09.12.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
  14. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
  15. #15 schieber, 09.12.2013
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    ach, der ist ja 1000 km im Jahr gelaufen! Da riecht der Innenraum bestimmt nach frischen Brötchen.:pfeiffen
     
  16. #16 merlin.69, 09.12.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    1000 km per anno?! Da wurde bestimmt der regelmäßige Service gemacht! So alle 2 Jahre sollte ja das Öl etc. gewechselt werden, heißt ja nach gut 2000 km! Wenn er dann gefahren wurde, hat der Besitzer die Technik sicher auch geschont. :peggy

    Nach 10 Jahren sind die originalen Gummiteile (Dichtungen, Riemen, Reifen) mit Sicherheit gut in Schuss. :pfeiffen

    Meiner hat im Jahr nur rund 8000 km geschafft. Die Bremsscheiben sind nach 9 Jahren bzw. 90 tkm hin. Nicht vom Verschleiß, sondern vom Rost usw. :keule:


    Lieber einer der gut bewegt wurde, als einer der sich kaputt steht.:vogel
     
Thema:

Ich glaube, hier könnte man ein Schnäppchen machen