Ich dreh noch durch .... ;-)

Diskutiere Ich dreh noch durch .... ;-) im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Irgendwie schwebt mir die ganze Zeit vor wieder etwas umzubauen... Ich würde so gerne den Blazer wieder zum Reise Mobil Spass haber Auto...

1. #1 Morphine, 16.06.2011
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    Irgendwie schwebt mir die ganze Zeit vor wieder etwas umzubauen...

Ich würde so gerne den Blazer wieder zum Reise Mobil Spass haber Auto umbauen...
    Nicht irgendwie hoch und breit wie den Jeep..den da brauch ich erst gar nicht dran denken bei der geringen Bodenfreiheit...
    Ich mein von innen,so mit DVBT,Zusatzbatterie,Koch Utensilien,Klapptisch etc pp.
    Ich bekomme aber keinen klaren Gedanken hin wie ich was wie machen könnte..es soll ja auch funktionel sein !!
    Die Frauen WM,7 tage die woche und generrel die Arbeit raubt mir aber derzeit vollkommen den Verstand das ich keinen klarren Gedanken hinbekomme wie ich was irgendwie hinbekomme an der Kiste.
    Zeit ist auch Mangelware,Heim und mit Max raus,Training,Bett..wochenends lieg ich meistens untendrunter und tausch unendlich Gummiteile aus das endlich das Klappern aufhört.
    Nachts kann ich nicht pennen da ich mir dauernd gedanken mache wie ich was irgendwie machen könnte oder doch nicht ... wie was passen könnte und was ich brauch.

Verdammt ich kann doch nicht in soner Kiste rumfahren die "Vollkommen Original und Normal " ist :bähh
    Wie würde ich den da z.b. auf dem Bergfest oder Forums Treffen da stehen ??
    Als Feuer für Essen schnorrer :-)

Holt mich mal wieder runter ;-)

euern Andreas

:bäh

2. #2 Wildwater, 16.06.2011
    Wildwater

Wildwater Sweet little sixteen

Vorname:
    Miriam
    Zusatzbatterie müsste im Motorraum doch noch Platz haben - ausser du willst eine LKW Batterie.

DVBT und so Kram gibt von Alpine tolle Geräte. Oder du hängst dir ein Tablett PC Rein - ich würde natürlich ein iPad nehmen. :cool

Willst du den Klapptisch fest einbauen? Das finde ich unpraktisch, da du dann immer direkt an der Karre sitzen musst. Ich würde den eher nur so reinwerfen.

Kochutensilien gehören in eine Alukiste oder besser noch einen Rucksack. Den kannst du dann problemlos mitnehmen.
    :nö Falsches Forum. :bäh

ww

3. #3 Morphine, 17.06.2011
    Morphine

Morphine Master

Vorname:
    Andreas
    falsches forum....
    ihr schafft das schon :vertrag

Motorraum geht nicht,Reserve Rad Mulde hat er nicht....eventuell das E Rad untendrunter Rausschmeissen...hab ich aber schiss das sie mal auf der Strasse liegt.Die zusatzbatterie...

Tisch sollte schon herausnehmbar sein...
    Das größte Problem ist dass,das der Max sich bei fahrten immer an der Rückseite von den Sitzen anlehnt und pennt..mach ich alles plan steht der Kerl immer wie aufnem Surfbrett hinten drin und kann sich nicht entspannen.

Also muss der Sitz nur im Schlaffall umgeklappt werden ....

4. #4 Santana, 17.06.2011
    Santana

Santana Geht nicht gibt's nicht.

Vorname:
    Santana
    Gib doch bitte mal nen Link wo ich mir Bilder von deinem Blazer ansehen kann.
    Unter 'Blazer' verstehe ich mittlerweile eine ganze Latte an Fahrzeugen.

Ich schau mir gerne Teile an und mach mir Gedanken darüber, was draus gemacht werden kann.

Gruß,
    Santana

5. #5 Agent Smurf, 17.06.2011
    Agent Smurf

Agent Smurf Guest

Thema:

Ich dreh noch durch .... ;-)