Ich darf mich vorstellen

Diskutiere Ich darf mich vorstellen im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Servus, ich bin nun glücklicher Besitzer eines KJ, der allerdings wegen einem Frontschaden noch in der Werkstatt ist. Nun müssen auch beide...

  1. #1 maxx666, 21.03.2015
    maxx666

    maxx666 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Servus, ich bin nun glücklicher Besitzer eines KJ, der allerdings wegen einem Frontschaden noch in der Werkstatt ist. Nun müssen auch beide Frontlinien erneuert werden und ich würde sie gerne gegen weiße austauschen.
    Es gab dazu bereits einen Artikel, dessen links heute aber ins "Leere" verlaufen. Habt ihr eine Ahnung, wo ich weiße Frontblinker für den KJ beziehen kann und habt ihr eventuell neuere Ideen zum Thema weiße Seitenblinker?
    Lieben Gruß aus den Bergen, Frank
     
Thema:

Ich darf mich vorstellen