Ich brauche einen Exorzisten...

Diskutiere Ich brauche einen Exorzisten... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ... und zwar einen guten! Hi folks, ich habe ein seltsames Phänomen. Wenn ich auf der Bremse stehe und den Blinker links setze, dann blinkt...

1. Todd

Todd Newbie

Vorname:
    Todd
    ... und zwar einen guten!

Hi folks,
    ich habe ein seltsames Phänomen.

Wenn ich auf der Bremse stehe und den Blinker links setze, dann blinkt auch der rechte Blinker - aber nur hinten! :huch

Ich habe schon die Masse für die hintere rechte und linke Lightshow überprüft, da scheint aber alles in Ordnung zu sein.
    Der alte Indianer ist original ohne AHK, da war auch noch nie eine dran. Basteleien an der Elektrik gibt es auch keine, da ist alles noch so wie er vom Band gerollt kam.
    Abgesehen davon, dass es keine schlechte Idee ist nachfolgenden Fahrzeugen den Warnblinker zu zeigen, wenn der Todd links abbiegen will, gibt es doch einige Ordnungsbeamte, die das nicht so lustig finden. :keule:

Hat einer von euch vielleicht irgendeine Idee - ich müsste nun anfangen im "Unmöglichen" zu suchen, denke ich bin schon alles durch was mit diesem Stromkreis was zu tun hat. Aber bevor ich die Fußmatten reinige, um die unmögliche Lösung des Problems zu finden, frage ich doch lieber noch mal in die Runde. Obwohl, meine Fußmatten hätten es auch mal wieder nötig... :nachdenklich

Viele Grüße,
    Todd

2. #2 Danieljetzt, 28.09.2009
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Irgendwo im Kabel was zur Lampe geht ist eine verbindug zu einem anderen Kabel oder zu Masse die nicht sein darf.

Und jetzt viel spass beim suchen.

Mehr Tips kann man da leider nicht geben.

3. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    hab ein ähnliches problem ... wenn ich den blinker setze dann geht die mikrowelle aus und der toaster an ...
    doch wehe wenn ich das wasser auf drehe dann ...

na ja ein exorzist ist ne gute idee .. :grübel

4. Todd

Todd Newbie

Vorname:
    Todd
    Erstes Wochenende ist rum, hatte nicht viel Zeit zum Suchen da meine Kleine Geburtstag hatte. Fußmatten sind nun sauber, aber es blinkt immer noch a la Stephen King. :bähh Ich bin ja mal gespannt, wann ich auf den Fehler treffe. Habe für MAD extra noch einen Test mit Mikrowelle und Toaster gemacht - hat aber auch nix geholfen.
    Für sein Problem mit dem Wasser habe ich hier vielleicht mal einen Lösungsansatz gefunden: http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=95 :pfeiffen

Bis denne,
    Todd

Thema:

Ich brauche einen Exorzisten...