Ich brauch mal eure Hilfe .....

Diskutiere Ich brauch mal eure Hilfe ..... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Die Loesung http://http://www.radkappen-sofort.de/Radkappen/16/

  1. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    27.529
    Zustimmungen:
    11.075
    Vorname:
    j.
  2. #22 rb-prostreet, 24.08.2012
    rb-prostreet

    rb-prostreet Member

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Florian
    ich würde auch die dunklen lassen...
     
  3. #23 cleaner, 24.08.2012
    cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Die dunklen Felgen erscheinen jeepiger, die silbernen suviger:pfeiffen

    also: Dunkel:bäh
     
  4. Flawes

    Flawes Feuergott

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Christian
    da müssen 8x15 et-20 in schwarz-matt drauf mit 31x10,5ern...:daumen

    an sonsten würd ich die dunklen vorziehen. Die Silbernen sehen viel zu "brav" aus :pfeiffen
     
  5. Fr@nky

    Fr@nky Mopar or no Car !

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Frank
    Nimm die Originalen und lacke sie schön um.

    Dann hast du das Beste aus 2 Welten.

    Guckst du meine Felgen.

    Edit: Link in meiner Signatur
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    6.287
    Vorname:
    Werner
    x 6
     
  7. hinzi

    hinzi kein Schwanz ist so hart wie das Leben!

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    steffen
    Lass die dunklen drauf .. die sind klasse glaub mir :tuscheln:daumen
     
  8. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Den Zwiespalt verstehe ich :-)

    ich bin auch für die dunklen


    DIESE Originalen gefallen MIR nicht :cent
     
  9. #29 Thierry, 25.08.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.960
    Zustimmungen:
    520
    Vorname:
    Thierry
    Bin auch eher am schwanken, würde aber eher die dunklen nehmen.

    Mir gefällt der 90er look.
     
  10. #30 Morphine, 26.08.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    209
    Vorname:
    Andreas
    Ich danke euch allen,da es mir immer noch schwer gefallen ist mich zu entscheiden..hab ich die Münze entscheiden lassen.

    Es bleibt bei den Dunkeln Felgen.....

    : gib5
     
  11. #31 der Öli, 26.08.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.366
    Zustimmungen:
    1.759
    Vorname:
    Daniel
    : gib5 das ist eine sehr sehr gute entscheidung :tuscheln :daumen :daumen :daumen
    die silbernen hätten das auto nur "weichgespült" ;-)
     
  12. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    58
    Vorname:
    Gustav
    die münze hat entschieden?
    niemals und wenn, dann hatte sie 2x kopf oder 2x zahl....:pfeiffen
    gibs zu...:-)
     
  13. #33 4x4 schrottie, 26.08.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Was haben wir nur früher gemacht, als die Winterreifen auf die billigen Schwarzen Felgen aufgezogen wurden, und jeder froh war wenn der Winter vorbei war und wieder die schönen silbernen oder verchromten Felgen drauf kamen :pfeiffen
     
  14. #34 Morphine, 26.08.2012
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    209
    Vorname:
    Andreas
    Larry,der Max war Zeuge :pfeiffen

    :-):-)
     
Thema:

Ich brauch mal eure Hilfe .....