Ich bleibe unter Euch / Spacer

Diskutiere Ich bleibe unter Euch / Spacer im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo Community, glücklicherweise kann ich mitteilen, dass ich aller Vorraussicht nach doch unter Euch Jeepern bleiben werde. Morgen kommt der...

1. #1 Boomzilla, 13.02.2011
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Hallo Community,

glücklicherweise kann ich mitteilen, dass ich aller Vorraussicht nach doch unter Euch Jeepern bleiben werde.

Morgen kommt der alte Karch in die Werkstatt, dort wird der Schweller auf der Beifahrerseite geschweisst. Außerdem wird dann gleich TÜV gemacht.
    Drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht.

Außerdem wollte ich einmal nachfragen, wer irgendwann an einem der kommenden Wochenenden Lust hätte, Spacer bei mir einzubauen. Wäre denjenigen sehr verbunden. :-)

Gruß, Nico

2. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hallo Nico,

wenn Du bis März warten kannst, können wir es beim sonntäglichen Schraubertreffen in Straubenhardt zusammen einbauen. Wir wollen auch dem Frank seinen schwarzen XJ höherlegen.

Können wir gerne beim Stammtisch abstimmen.

Gruß

Hede

3. #3 greywolf, 14.02.2011
    greywolf

greywolf Jeeper

Vorname:
    Frank
    Alter Karch

Hallo Nico,
    wie beim ZJ schon Schweller durch? Ich hatte diese Aktion letzte Woche beim 91 XJ! :bähhSpacer verbauen sind wir fast schon Profis! Haben gestern in 2,5 Std. Fahrwerk im grünen XJ--> 2x Blattfedern + 2x Spiralfedern gewechselt! :coolWir sind zur Zeit jeden Sonntag ab 13.00 Uhr am Schrauben, so alles was anliegt! :tjMeine Simmerringe habe ich vor 4 Wochen alleine an einem Nachmittag gewechselt, Gestern Auspuffanlage bei Klaus mit flexen und schweißen umgebaut, Letzte Woche Lambdasonde bei Hede getauscht, vor 14 Tagen verstärkte Dämpfer, Schäkel und Spacer an meinem schwarzen XJ eingebaut!
    Jetzt folgen die nächsten Wochen noch die 2" Federn + Glaspack mit neuem Endrohr und Stabi- mit Panhardabänderung! Benötige noch neue Federbuchsen, verstärkte Stabistangen und Pandardabsenkung, dann geht´s weiter!
    Deine Spacer bekommen wir auch noch unter! Wir können ja Freitag was ausmachen!:Mods
    Grüße
    FRANK

4. #4 Horseman1, 14.02.2011
    Horseman1

Horseman1 Jeeper

Vorname:
    Klaus
    Sonntagschrauben

Hallo Frank,

Du weißt, dass ich da hinfahre wo die Teile sind (will ja keine Werbung machen :-):-))

Gib kurz per PN Bescheid (wie besprochen) was und ich bringe es mit (werde Mittwoch oder Donnerstag hinfahren).

Dem anderen Frank habe ich Bescheid gegeben (SMS)

@Nico: Freue mich auf's gemeinsame Schrauben; von Hede dem "Barbar" (das erzähle ich Dir wenn Du da bist :-)) und von Frank kannste viel lernen; mir haben die Sonntage viel gebracht "nett so zaghaft sein" :-):-):-).

Bis Freitag (Vielleicht !?!)

Klaus

5. #5 Boomzilla, 15.02.2011
    Boomzilla

Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

Vorname:
    Nico
    Ich hoffe, dass ich am Freitag kommen kann. Mein Vater hat an diesem Tag zwar Geburtstag, aber vielleicht bekomme ich das irgendwie doch unter einen Hut.

Das ist natürlich spitze, wenn ich die Dinger mit Euch einbauen kann. Ich muss nur schauen, wie das Sonntags zeitlich hinhaut, da ich ja Sonntags immer wieder in die Kaserne fahren muss.

Gruß, Nico

6. #6 Horseman1, 15.02.2011
    Horseman1

Horseman1 Jeeper

Vorname:
    Klaus
    Hallo Nico,

schön das du uns erhalten bleibst !

Mein Vater hatte am Sonntag, 13.02. auch Geburtstag; er hatte jedoch volles Verständnis, dass ich lieber schrauben gehe wie bei der Verwandtschaft zu veröden, sind doch eh immer die gleichen ollen Kamellen.

Holen wir im kleinen Kreis eben seinen Geburtstag nach, no Problem.

So hatten wir beide unseren Spass; ich wahrscheinlich mehr wie er :-):-)

@Frank: PN habe ich gelesen, vom anderen Frank bislang keine Antwort.

Bis Freitag

Klaus

7. Hede

Hede Master

Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

wir werden um 13:00 Uhr mit dem Schrauben anfangen und sind bis 15:00 Uhr fertig; da müsste Dir die Zeit für die Fahrt zur Kaserne doch reichen?

Gruß

Hede

Thema:

Ich bleibe unter Euch / Spacer

Die Seite wird geladen...

Ich bleibe unter Euch / Spacer - Ähnliche Themen

1. 2" Höherlegungsfahrwerk mit 2" Spacer kombinieren?

2" Höherlegungsfahrwerk mit 2" Spacer kombinieren?: Hallo zusammen! Ich kenne mich mit dem Thema noch nicht so aus und frage einfach mal hier nach. Ich möchte meinen 4.7 WJ höher legen. Ist es...
  2. Bodylift oder Spacer

Bodylift oder Spacer: Hallo Leute, Möchte meinen 99er TJ höher legen und weis jetzt aber nicht ob ich 2" oder 3" Spacer mit Dämpfer nehmen soll oder ein 2" oder 3"...
  3. 2" Spacer verbaut nicht eingetragen

2" Spacer verbaut nicht eingetragen: Hi liebe community, Bin neu hier und allgemein auch mein erster jeep. Es geht um die Fahrwerkskonstellation bei meinem GC Wg. Es sind...
  4. Spacer und federn Cherokee XJ und ZJ

Spacer und federn Cherokee XJ und ZJ: Ich habe einen satz 2" spacer und 2 vordere Diesel federn die ca 1,5" beim benziner bringen. (gehen auch beim ZJ hinten, bringen da 3,5" wenn...
  5. Spacer eintragen

Spacer eintragen: Hallo, besteht die Möglichkeit beim Grand Cherokee 2 Zoll Spacer eintragen zulassen? Oder hatdies schon jemand mit Erfolg machen lassen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden