Ich bau mir einen Hardcor TJ

Diskutiere Ich bau mir einen Hardcor TJ im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Und schon wiede herscht hier so ein Scheiß-Ton! Geht es denn immer nur um höher - schneller - weiter - besser? Mann kan immer etwas besser...

  1. #61 MackDog, 06.05.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Und schon wiede herscht hier so ein Scheiß-Ton!

    Geht es denn immer nur um höher - schneller - weiter - besser?

    Mann kan immer etwas besser bauen, es gibt imme einen der etwas besser kann!

    Aber ehrlich, ich habe viel mehr Respekt vor dem Spaß den jemand beim "tunen" seines Fahrzeugs hat als vor der Perfektion eines komplett durchdachten Umbaus.

    Und auch ein Jeephändler, Teileverkäufer oder KFZ Entwickler ist immer noch und auch und überhaupt eine Privatperson der nur so zum Spaß schrauben darf, ohne dass sein Ergebniss auf irgendeinem Wettkampf bestehen darf.

    Um was geht es hier? Um Spaß und sonst nix! Blöde Blechkisten die für nix gut sind außer für Spaß!

    Und wenn sich einer zwei Taschenlampen auf die Haube klebt weil er denkt jetzt hätte er ein Trophy Fahrzeug- in Ordnung so, es geht nur um Spaß und wenn einer den hat isees gut so!

    Mann muss nicht immer nur kritisieren nur weil es etwas zu kritisieren gibt - überall wo man Kritik anbringen kann, kann man im Normalfall auch etwas tolles finden und das auch aussprechen.

    So, dass musste jetzt mal raus, schönen Montag!
     
  2. Löni

    Löni Jeeper

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Fabian
    @ MackDog
    Super !!

    Aber das mit den Taschenlampen war köstlich :happy
     
  3. #63 TJ-Wolf, 06.05.2013
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    Selber machen ist immer gut ;)
    wo gibts die Taschenlampen?:yippieh
     
  4. #64 blackxj, 06.05.2013
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    Ich fahre immer schon diese Achsen und habe noch nie ein Problem damit
    weil wenns nicht geht dann winch ich und fertig !

    Da ich das auto leicht bauen will mach ich mir keine schweren Achsen rein !

    mfg christian
     
  5. #65 Eagle Eye, 06.05.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.707
    Vorname:
    Carsten
    jeder macht eigene erfahrungen
     
  6. #66 Red Jack, 06.05.2013
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Die Taschenlampen brauch ich auch noch für meinen CJ
    Wo brige ich den Meinen unter:warten Softroader tiefer gelegt:traurig2
     

    Anhänge:

  7. UR66

    UR66 Jeeper

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Genau, es geht um den Spaß den wir ALLE mit diesem Hobby haben wollen !
    Um nichts anderes und übertriebene Kritik hindert unter Umständen nur daran, das zukünftig Beiträge erstellt werden, denn Mut gehört da zu
    und Arbeit macht es auch, in diesem Sinn.
    Viel Spaß und Erfolg.

    Gr. Uwe
     
  8. #68 MackDog, 06.05.2013
    MackDog

    MackDog Master

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Oliver
    Sieht mir stark nach nem 4-Achser aus :-)
     
Thema:

Ich bau mir einen Hardcor TJ