Hat das schonmal wer am HO gemacht? MAcht das noch sinn bei fast 300.000km , der Motor läuft sonst super und ist für einen Ami auch dicht. Was darf sowas in einer Werkstatt kosten? Gruß Andreas
machen die sich denn schon so sehr bemerkbar ?? wie lange wird sowas dauern ?? danach richtet sich ja der kostenfaktor. ich denke mal 4- 6 std. musst du einkalkulieren. wollen wir das nicht selbst machen ?? habe ich noch nie gemacht. was kann man denn beim wechsel kaputt machen ?? los, lass uns mal probieren
Das wechseln ist normal nicht das große Problem bei dem Motor, der Zeit aufwand ist der große Kostenfaktor bei der Geschichte. Da du Abgaskrümmer und Ansaugkrümmer losfummeln mußt sowie servo geschichte usw. Da ist ja genug Plastikmist usw. im Motorraum der erst mal aus dem Weg muß. Und das dauert halt.
JO die hört man deutlich, auch nach Ölwechsel. Probier das erstmal an deinem Wagen gg. Na ich werd mich mal schlaumachen, hab einige gute schrauber an der hand, Wasserpumpenwechsel 50 Euro und so. Bei den preisen fahre ich in keine hobbywerkstatt und schraube selbst. nene
Und ich dachte immer der richtige Jeeper der hat spass am schrauben! Aber andscheinend wollt ihr nur im dreck spielen!!
Ne schraube schon gerne nur bin ich selbstständig und habe leider nicht die zeit die ich eigentlich bräuchte. Achja nen Platz habe ich auch nicht müsste also immer in die Mietwerkstatt und da srechnet sich auch nicht immer.
die nächste WaPu wechsel ich dir für den preis auch du sollst in keine hobby-werkstatt sondern zu uns in die werkstatt. muss ja nicht gleich morgen sein. erst wenn das wetter es zuläßt. bratwurst und limo dazu, passt schon. aber du kannst dein auto natürlich auch wegbringen dafür