Hydroklappern nervt! Kopf runter?

Diskutiere Hydroklappern nervt! Kopf runter? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Sitting Bull, wir haben uns entschlossen die Ölpumpe auf alle Fälle auch zu tauschen. Offensichtlich hat sie aber keinen Schaden. Die...

  1. #41 shadowsoma, 23.05.2012
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Hallo Sitting Bull,

    wir haben uns entschlossen die Ölpumpe auf alle Fälle auch zu tauschen. Offensichtlich hat sie aber keinen Schaden. Die Sache war bisher teuer genug, jetzt wird´s richtig gemacht - da kommt´s jetzt auf ein paar Euros auch nicht mehr an.

    Trotzdem Danke für die Info

    Grüße
     
  2. #42 shadowsoma, 01.06.2012
    shadowsoma

    shadowsoma Jeeper

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerd
    Es ist vollbracht!

    Hi,

    mein Jeep fährt wieder. Bisher bin ich schon fast 500km gefahren - ohne Radio, weil meine Nervosität einfach nicht nachlassen will. Ob das Klappern wieder kommt?

    Nachdem wir dem Maschinchen sämtliche Lager, Simmeringe und eine neue Ölpumpe spendiert haben, surrt er wie ein Kätzchen. Die Kipphebel sind ebenfalls erneuert.
    Meine alten Hydros waren wohl noch innerhalb der Toleranz.
    Mein Schrauber tippt mittlerweile auch auf die Ölpumpe, obwohl die Druckanzeige funktioniert hat. Offensichtlich ist sie aber OK....

    ...egal, er läuft!

    Nochmal Danke für Eure Ratschläge und Tipps.

    Schönes WoEnde

    Gerd
     
Thema:

Hydroklappern nervt! Kopf runter?