Hupenkontakt ZJ

Diskutiere Hupenkontakt ZJ im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wo komme ich im ZJ an die Kabel vom Hupenkontakt der vim/zum Lenkrad geht ? Bzw. welche Farbe haben die Kabel ? Ich wollte eine andere Hupe...

1. #1 simplydynamic, 04.12.2010
    simplydynamic

simplydynamic Master

Vorname:
    Michael
    Wo komme ich im ZJ an die Kabel vom Hupenkontakt der vim/zum Lenkrad geht ?
    Bzw. welche Farbe haben die Kabel ?
    Ich wollte eine andere Hupe verbauen. Deshalb muß ich einmal im Innenraum an die Kontakte/Kabel und dann halt vonre noch mal was umklemmen.
    Ausserdem einen Tip vom man mit Kabeln gut durch die Spritzwand kommt.

Mein Z sollte nämlich so eine Hupe bekommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kq8zbLQDAoA :pfeiffen

2. #2 halmackenreuter, 04.12.2010
    halmackenreuter

halmackenreuter 1967 - 2011

Vorname:
    Karsten
    Gute Frage...Normal sitzt der an der Lenksäule mit dran glaube ich :nachdenklich ..Aber das Problem ist der Airbag..Der sitzt ja davor...
    Oder sind die Kabel dazu "unter" der Verkleidung von der Leksäule :nachdenklich

Thema:

Hupenkontakt ZJ

Die Seite wird geladen...

Hupenkontakt ZJ - Ähnliche Themen

1. Dachquerträger für ZJ

Dachquerträger für ZJ: Hallo an alle. Suche für meinen ZJ Dachquerträger. Hat noch jemand welche in der Garage die er nicht benötigt? Über Rückmeldung würde ich mich...
  2. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  3. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  4. Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16

Jeep ZJ 16 Zoll ALUs mit Winterreifen 225/70 R16: Moin Moin Gemeinschaft, ich bin ja immer noch auf der Suche nach 2 Stück 16 Zoll Felgen zum "vergurken" , habe noch nichts passendes gefunden,...
  5. Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98

Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98: Guten Tag alle Zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Problem, welches mich mitlerweile an den Rand des Wahnsinns treibt. Der Tüv ist mal wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden