Hupenkontakt ZJ

Diskutiere Hupenkontakt ZJ im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wo komme ich im ZJ an die Kabel vom Hupenkontakt der vim/zum Lenkrad geht ? Bzw. welche Farbe haben die Kabel ? Ich wollte eine andere Hupe...

  1. #1 simplydynamic, 04.12.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Wo komme ich im ZJ an die Kabel vom Hupenkontakt der vim/zum Lenkrad geht ?
    Bzw. welche Farbe haben die Kabel ?
    Ich wollte eine andere Hupe verbauen. Deshalb muß ich einmal im Innenraum an die Kontakte/Kabel und dann halt vonre noch mal was umklemmen.
    Ausserdem einen Tip vom man mit Kabeln gut durch die Spritzwand kommt.

    Mein Z sollte nämlich so eine Hupe bekommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kq8zbLQDAoA :pfeiffen
     
  2. #2 halmackenreuter, 04.12.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Gute Frage...Normal sitzt der an der Lenksäule mit dran glaube ich :nachdenklich ..Aber das Problem ist der Airbag..Der sitzt ja davor...
    Oder sind die Kabel dazu "unter" der Verkleidung von der Leksäule :nachdenklich
     
Thema:

Hupenkontakt ZJ