Hupen beim öffnen

Diskutiere Hupen beim öffnen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; vielen Dank für diese tollen unkonstruktiven Beiträge. Ich hatte mich im Forum angemeldet um Hilfe zu erhalten :help und nicht um dumme Sprüche...

  1. #21 eumel789, 24.07.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Ha ha! Du hast schon erstmal drei Schreibfehler gemacht. Da sieht man ja sofort, wer hier "niederen Intel(l)ekt" hat :-)
     
  2. #22 Hang Loose, 24.07.2014
    Hang Loose

    Hang Loose Jeeper

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Das sind die echten Probleme des Lebens!
    Dagegen ist Orthografie nur Nebensache.

    Abheben von der Masse...wenn es dadurch in die Tat umgesetzt wird...:help

    Und dann noch beleidigt sein, wenn der Fred nicht ganz der Fragestellung entspricht...:sry
     
  3. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    :help
    Hier bekommst Du beides. Gratis.
    Das ist gratis.
    Wir haben hier alle Abitur!
    Nur Humor haben wir keinen...
     
  4. #24 Fatzkiste, 24.07.2014
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest

    Du erwartest Ratschläge zur Umgehung der StVZO die zudem noch mit einer - für viele nachvollziehbaren Belästigung - verbunden ist, und bist erstaunt über negativ eingefärbte Bemerkungen, unterstrichen durch Deine Mutmaßung einer unterdurchschnittlichen Denkstruktur der sich beteiligenden Forenten, ohne den, durch das intersubjektive Feedback normalerweise einsetzenden, Lernprozess zu durchlaufen, daß Dein Ansinnen dieser illegalen Änderung, keinen Lösungsvorschlag generieren kann, da schlicht ein allgemeines Desinteresse an derartigen Störquellenaktivierungsmechanismen fehlt. Andere würden nun von einer unbewussten Reflexion des eigenen Empathiezustandes schreiben. Ich nicht, denn eine Reflexion im Nichts... ...ach... ...lassen wir das. :pfeiffen:-)
     
  5. #25 eumel789, 24.07.2014
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Habe nun keine Lust mehr, eine Loesung anzubieten; bin wohl untere Denkstufe!
     
  6. #26 MPWilly, 25.07.2014
    MPWilly

    MPWilly Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eric
    Wenn ich nach der StVZO gehen würde, müßten wohl die Hälfte der hier befindlichen Jeeps stillgelegt werden, aber ok ich habe verstanden man will nicht.

    Man hätte auch einfach schreiben können, das der Händler es nicht darf weil nicht erlaubt, dann wäre das auch ok gewesen. Aber unsinnige Kommentare machen das auch nicht besser!
    Ach und Abitur was heißt das heute schon noch ;-) hat doch mittlerweile jeder.....
     
  7. #27 Fatzkiste, 25.07.2014
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest


    ...der Händler KANN es auch in der Regel gar nicht, weil seine Software diesen Prozess nicht unterstützt. Viele der hiesigen Jeeps SIND stillgelegt, und werden auf Trailern zu Veranstaltungen transportiert. Und wenn dann die Hälfte der hiesigen zugelassenen Jeeps Änderungen hätten, die nicht der StVZO entsprächen, dann habe ich bisher nur die andere Hälfte kennengelernt. Deine Verallgemeinerungen bezüglich "fast Jeder hat es, daß es hupt" und " die Hälfte fährt ohne StVZO" lässt mich vermuten, daß Dein Jeep fahrender Bekanntenkreis deutlich kleiner ist als Meiner, und auch kaum bis keine Deckung mit den hiesigen Forenmitgliedern aufweist. Unendlich viele Threads zu Frontbumpern, Rädern, Fahrwerken und Beleuchtungseinrichtungen sprechen zumindest hier die Sprache des Ansinnens auf das Herbeiführen einer StVZO-konformen Lösung die dann auch gefunden wird.

    Als man Dir schrieb, daß es mit dem Hupen nicht erlaubt sei, war es mitnichten für Dich ok, denn dann kam Dein Argument, daß sich eh Keiner an Gesetze hielte.

    Unsinnige Unterfangen ziehen nun mal zwangsläufig unsinnige Kommentare nach sich.
     
  8. #28 Bubbles, 25.07.2014
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Der Händler darf es nicht, weil nicht erlaubt!

    Gut so?:achselzuck
     
  9. #29 sixpack, 23.08.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
Thema: Hupen beim öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jeep mietwagen usa hupe verriegeln

    ,
  2. hupe jeep grand cherokee

    ,
  3. hupton beim schliesssen codieren jeep wrangler

    ,
  4. heckklappe cheroke summit hupt beim schliessen,
  5. jeep compass dauerhupen,
  6. autoschlüssel jeep wrangler hupen starten,
  7. jeep wrangler licht beim öffnen,
  8. zj schliess hupe