Hupe

Diskutiere Hupe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Sorry Leute das ich hier mit so einem Banalem Tema komme. Ich hab mir vor 6 Wochen einen Grand Cherokee V8 5,2l ZJ Baujahr 94´gekauft. Das Dieng...

  1. Brachi

    Brachi Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Sorry Leute das ich hier mit so einem Banalem Tema komme.
    Ich hab mir vor 6 Wochen einen Grand Cherokee V8 5,2l ZJ Baujahr 94´gekauft.
    Das Dieng hat keine Hupe drin,so die orginale hab ich in zwichen jetzt muß ich nur noch wissen wo hin und an welche Kabel?
    Könnt ihr mir da Helfen.

    Vielen Dank
    Brachi
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Also bei meinem ´96 ZJ ist die Hupe Beifahrerseitig hinter der Stoßstange verbaut. Ob es beim ´94 genauso ist kann ich aber nicht sagen...

    Nachtrag:
    Habe eben mal in´s Manual geguckt, scheint auch bei dem da verbaut zu sein. Wahlweise auch Fahrerseite, ist schlecht zu erkennen auf dem Bild.
     
  3. Brachi

    Brachi Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Danke schon mal.Da schau ich gleich mal.
     
  4. #4 scuba303, 21.09.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    Bei mir auch Beifahrer Seite.kannst du auch nur sehen,wenn du von unten schaust.
     
  5. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Jep beifahrerseite. Ich kann die beiden hupen vom Tiguan empfehlen
     
  6. Brachi

    Brachi Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Danke an alle die sich na meiner Frage beteiligt haben.
    Ich hab sie gefunden und sie war tatsächlich kaput.
    einer Der vorbesitzer hat da ein blech vor gemacht da hab ich sie nicht gefunden.
    LG Brachi
     
Thema: Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe jeep grand cherokee