Hundetransportbox

Diskutiere Hundetransportbox im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, wir bekommen, so Gott will, in naher Zukunft einen Wrangler Unlimited in black forrest green. Zwischenzeitlich wollten wir uns...

  1. knoet

    knoet Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karl
    Hallo zusammen,

    wir bekommen, so Gott will, in naher Zukunft einen Wrangler Unlimited in black forrest green.
    Zwischenzeitlich wollten wir uns nun schon mal eine passende Hundebox für unseren Ridgeback besorgen. Da die Händler hier keinen Unlimited mehr in ihrem Fuhrpark haben, benötigen wir die Daten im Kofferraum.
    Unsere bevorzugte Box hat die Maße 1,05 m (Tiefe) x 0,72 (Breite) x 0,81 (Höhe).
    Kann mir jemand sagen, ob das passen könnte? Wenn jemand so freundlich wäre, mir die Maße (Grundmaß und ab obersten Punkt Rückenlehne) mitzuteilen, wäre das klasse. Aus meiner Erinnerung befindet sich hinten rechts doch noch die Box, die den Einstieg schmaler macht. oder?



    Gruß

    Karl
     
Thema: Hundetransportbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hundebox Jeep wrangler

    ,
  2. hundetransportbox für jeep warngler

    ,
  3. hundebox jeep cj7