Hundegitter passend für alle ZJs?

Diskutiere Hundegitter passend für alle ZJs? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Hundegitter/Trenngitter/Gepäckgitter für meinen 97er GC ZJ. Passen Gitter aus einem...

1. Janny

Janny Jeeper

Vorname:
    Jan
    Moin,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Hundegitter/Trenngitter/Gepäckgitter für meinen 97er GC ZJ. Passen Gitter aus einem Prefacelifter auch bei mir?

Wenn jemand grade eines zu verkaufen hat, bitte melden!

Schöne Grüße aus Hamburg

Jan

2. #2 Stefan1982, 19.04.2013
    Stefan1982

Stefan1982 Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Also ich hab bei mir im Facelift ins vom pre das passt nicht so schön abr s ist drin und hält

3. Janny

Janny Jeeper

Vorname:
    Jan
    Ok danke, also völlig unpassend ist es demnach nicht.

4. #4 Stefan1982, 20.04.2013
    Stefan1982

Stefan1982 Jeeper

Vorname:
    Stefan
    nein nur oben wo es anliegt passt es nicht so ganz muss meins mal bei gelegenheit nacharbeiten fahre so schon bald 1,5 jahre

Thema:

Hundegitter passend für alle ZJs?

Die Seite wird geladen...

Hundegitter passend für alle ZJs? - Ähnliche Themen

1. Original Mopar Hundegitter

Original Mopar Hundegitter: Hello Leute, schaumal unter zu verkaufen. Hab eine Original Mopar Hundegitter ( Dog Guard) zu verkaufen in original Verpackung (Nagelneu)
  2. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  3. 285/75R16 auf passenden Felgen

285/75R16 auf passenden Felgen: Wer hat diese Kombination schon eingetragen / eintragen lassen ? Welche Felge eignet sich da am besten, idealerweise eine original Jeep Felge.
  4. passende Standlichtlampen???

passende Standlichtlampen???: Hallo, ich lese seit langem im Forum mit und hab mich jetzt doch mal angemeldet. Bisher ist mein Auto problemlos gelaufen. Nun hat sich ein...
  5. Felgen Suzuki,passend für Jeep

Felgen Suzuki,passend für Jeep: Moin Biete im Auftrag 5 gut erhaltene Stahlfelgen 5,5 x 15jj original Felgen für einen Suzuki Samurai Ja 90 Lochkreis 139.7 x5. Sollten also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden