Hundegitter Befestigung???

Diskutiere Hundegitter Befestigung??? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; suche ein Bild, wie genau das Hundegitter beim GC ZG befestigt wird. Es geht mir um die genaue Lage der Haken mit der Rändelschraube. Wird die...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    suche ein Bild, wie genau das Hundegitter beim GC ZG befestigt wird.
    Es geht mir um die genaue Lage der Haken mit der Rändelschraube.
    Wird die wirklich in der Kunststoff-Gurtführung eingehängt????:achselzuck




    .
     
  2. Haj0

    Haj0 Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo Peter,

    du liegst richtig mit deiner Vermutung. Der Haken mit der Räandelmutter wird in den Gurtschlitz eingehakt.
    Ich versuch mal ein Bild davon einzufügen :[​IMG]
    Cool, hat gleich auf Anhieb geklappt.
    Ja, ich weiss das Gitter könnte ein neues freundliches schwarz vertragen:pfeiffen

    Gruss
    Sven
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    @HajO:

    Vielen Dank, das scheint mir eine tolle Konstruktion zu sein... ;-))

    Lackier' doch das Gitter in einem augenfreundlichen hellschwarz ;-))
     
  4. Haj0

    Haj0 Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ja ein freindliches hellschwarz wär schön.
    Da grauts mir schon vorm ein-/ausbau des Gitters. Das benimmt sich immer so störrisch.
    Sehr vertrauenserweckend ist die Befestigung nicht gerade, erfüllt aber seinen Zweck.

    Gruss
    Sven
     
Thema:

Hundegitter Befestigung???