Hummer H2 gelb Farbcode?

Diskutiere Hummer H2 gelb Farbcode? im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Aloah, ist hier vlt. einer der einen H2 in dem Hummergelb fährt, dann würd ich mich sehr darüber freuen wenn er mir den Farbcode geben könnte....

1. huck

huck Newbie

Vorname:
    Benny
    Aloah,

ist hier vlt. einer der einen H2 in dem Hummergelb fährt, dann würd ich mich sehr darüber freuen wenn er mir den Farbcode geben könnte.

Komme bei google beim suchen einfach nicht weiter, das einige was ich gefunden habe ist 43/WA5456 als Farbcode, aber ich bin mir nicht sicher ob es das auch wirklcih ist.

2. #2 Intruder66, 04.08.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    ~klick,hier~ könnte aber auch dieses hier seien:
    <table width="698" border="1"><tbody><tr class="text"><td>Competition Yellow</td><td>2004</td> <td>Y27</td> <td>
    </td> <td>DUHS-4266</td></tr></tbody></table>

3. huck

huck Newbie

Vorname:
    Benny
    1000 dank

Thema: Hummer H2 gelb Farbcode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 43/wa5456 ral

Die Seite wird geladen...

Hummer H2 gelb Farbcode? - Ähnliche Themen

1. Felgen 20 Zoll Vimotion Oxigin schwarz 8,5Jx20 H2 Hankook Ventus

Felgen 20 Zoll Vimotion Oxigin schwarz 8,5Jx20 H2 Hankook Ventus: Hallo, ich biete vier AD Vimotion Oxigin 08 Felgen in schwarz (8,5Jx20 H2 ET40) inklusive Hankook Ventus ST 275/40R20 Reifen an. Lochkreis 127....
  2. ATP-FELGEN 9,5×20 H2 von Exept

ATP-FELGEN 9,5×20 H2 von Exept: Habe hier einen Satz Felgen zu verkaufen. Leider bekomme ich sie für meinen Granny nicht eingetragen. ATP FELGEN 9,5J×20 H2 von Exept
  3. Gelbe Flüssigkeit unterm Auto

Gelbe Flüssigkeit unterm Auto: [FONT=&quot]Hallo, hiiiiilllllfffffeee mein Auto ist inkontinent. :huch Ich habe gestern im Schnee festgestellt, dass unterm Auto gelbe...
  4. Farbcode

Farbcode: Servus, weiß von Euch jemand auf die Schnelle den RAL - Farbcode für die Farbe Anvil? Danke und ein schönes Wochenende Gruß Jeep1961
  5. farbcode: PAW == PAW QAW?

farbcode: PAW == PAW QAW?: hello, wo ich länger nach einer ersatztür suche, kommt grade die frage auf: ist PAW QAW gleich PAW? oder ist PAW dieses tiefe sachwarz? PAW QAW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden