Hummer H2 gelb Farbcode?

Diskutiere Hummer H2 gelb Farbcode? im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Aloah, ist hier vlt. einer der einen H2 in dem Hummergelb fährt, dann würd ich mich sehr darüber freuen wenn er mir den Farbcode geben könnte....

  1. huck

    huck Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benny
    Aloah,

    ist hier vlt. einer der einen H2 in dem Hummergelb fährt, dann würd ich mich sehr darüber freuen wenn er mir den Farbcode geben könnte.

    Komme bei google beim suchen einfach nicht weiter, das einige was ich gefunden habe ist 43/WA5456 als Farbcode, aber ich bin mir nicht sicher ob es das auch wirklcih ist.
     
  2. #2 Intruder66, 04.08.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    ~klick,hier~ könnte aber auch dieses hier seien:
    <table width="698" border="1"><tbody><tr class="text"><td>Competition Yellow</td><td>2004</td> <td>Y27</td> <td>
    </td> <td>DUHS-4266</td></tr></tbody></table>
     
  3. huck

    huck Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benny
    1000 dank
     
Thema: Hummer H2 gelb Farbcode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 43/wa5456 ral