HTC one mini 2 verbinden

Diskutiere HTC one mini 2 verbinden im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo erstmal an die Jeep Gemeinde:daumen Bin seit paar Monaten auch endlich im Besitz meines Traum Wagens. Mein Overland BJ. 2014 macht mir mega...

  1. Nick22

    Nick22 Newbie

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an die Jeep Gemeinde:daumen
    Bin seit paar Monaten auch endlich im Besitz meines Traum Wagens.
    Mein Overland BJ. 2014 macht mir mega Spaß.
    Gegenüber meinem Frontera 3.2 iss das ein Raumschiff...geil :yippieh
    Aber eins bekomm ich nicht gebacken...der Vorbesitzer hatte ein IPhone...das hab ich gelöscht...wollte nun mein HTC one mini 2 connecten...wird nicht erkannt :grübel...kann mir jemand helfen ??
    Gruß Andy
     
Thema:

HTC one mini 2 verbinden