HSN/TSN 4.0

Diskutiere HSN/TSN 4.0 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Männer bin gerade auf der Suche nach einer neuen Versicherung ,dazu benötige ich mal die Schlüsselnummern bei mir ist 2.1 -1907 und 2.2-...

  1. #1 Erdschi, 10.11.2018
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    42
    Moin Männer
    bin gerade auf der Suche nach einer neuen Versicherung ,dazu benötige ich mal die Schlüsselnummern
    bei mir ist 2.1 -1907 und 2.2- 00000000
    in meinem jetzigen Versicherungsvertrag hat das der Vertreter zugeordnet ,jetzt will ich das Online machen , aber bei Suche ohne Fahrzeugschein kommt kein YJ 4.0 Bj 91 vor.
    Hab mal meine Autos gescheckt ,da kommen über 300€ weniger raus ,da mein jetziger Vertreter nur schwer zu erreichen ist ,kann ich es auch online machen ..
     
  2. #2 Komuman, 10.11.2018
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.838
    Vorname:
    Günter
    Such mal unter „Schlüsselnummer YJ“, da findest Du einiges zum Thema.
    Gruss Günter
     
Thema: HSN/TSN 4.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselnummer wrangler yj

    ,
  2. der neue jeep tsn