Horn seilwinde hpb 5000

Diskutiere Horn seilwinde hpb 5000 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; da ich sie jetz seit november im schrank liegen habe und sie nur von a nach b geräumt wird habe ich mich entschlossen sie wieder herzugeben! sie...

1. #1 demian1704, 16.05.2011
    demian1704

demian1704 Jeeper

Vorname:
    matthias
    da ich sie jetz seit november im schrank liegen habe und sie nur von a nach b geräumt wird habe ich mich entschlossen sie wieder herzugeben!
    sie ist nagelneu und war dementsprechend nie verbaut,es gibt auch noch ne universal anbauplatte dazu!

hier ein paar daten:
    Beta 5.0 HPB 5000-12V

Getriebe: 3 stufiges Planetengetriebe
    Zugkraft max: 2268 kg
    Maximale Zuggeschwindigkeit: 3,7 m/Minute (gemessen ohne Belastung)
    Motorleistung:3,68 PS
    Motorart: Permanent Magnet (Magnetfeld wird mittels eines Dauermagneten erzeugt)
    Untersetzung: 294:1
    Maximale Leistungsaufnahme: 230Ampere
    Spannung: 12Volt
    Stahlseil(Druchmesser x Länge):6mmx24m
    Trommel(Durchmesser x Länge):63x140mm
    Gesamtgrösse(LxBxH): 440x180x173
    Gewicht: 22,5kg
    Freilaufkupplung für die Trommel um das Seil von Hand schnell abzurollen.

Preis inkl versand 250€ für wind und anbauplatte

Thema: Horn seilwinde hpb 5000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seilwinde horn

Die Seite wird geladen...

Horn seilwinde hpb 5000 - Ähnliche Themen

1. Seilwinde defekt?

Seilwinde defekt?: Hallo Friends, ich habe ein Problem mit der Winde. Beim lastfreien Einziehen ging die Winde plötzlich aus; das Relais klackte bei Bestätigung....
  2. NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110 5000.- Belohnung

NAKATANENGA: Diebstahl Defender 110 5000.- Belohnung: Ich stellle den Aufruf mal hier rein .... (bin auch Kunde von Nakatanenga) --- Original Eintrag --- ACHTUNG: In der Nacht vom Sonntag auf Montag...
  3. Seilwinde für Commander

Seilwinde für Commander: Ich würde gerne eine Winde unter der Stoßstange vorne montieren. da ich jedoch vom Platz her sehr eingeschränkt bin, brauche ich eine, die von der...
  4. Verkaufe Winde Horn alpha 9.5-Q

Verkaufe Winde Horn alpha 9.5-Q: Hallo, ich verkaufe meine Winde Horn alpha 9.5-Q (hsw 9500-Q-12V) Die Winde war nur 1 mal probeweise montiert. Wegen Fahrzeugwechsel kann...
  5. Warn 9.5ti Seilwinde

Warn 9.5ti Seilwinde: Hallo. Ich habe oben genannte Winde. Sie ist voll funktionstüchtig und wurde nie genutzt. (keine Geländerfahrung) War nur aus optischen Gründen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden