Hoppla, jetzt bin ich auch da

Diskutiere Hoppla, jetzt bin ich auch da im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, einige kennen mich ja schon aus diversen anderen Foren. Mein Name ist Alex, bin JG 1969 und fahre derzeit einen 1996er Jeep Grand Cherokee...

1. #1 Pendagon, 08.08.2007
    Pendagon

Pendagon Guest

Hallo,

einige kennen mich ja schon aus diversen anderen Foren. Mein Name ist Alex, bin JG 1969 und fahre derzeit einen 1996er Jeep Grand Cherokee 5.2 mit einer Landi Gasanlage. Beheimatet bin ich im schönen Emsland, direkt an der holl. Grenze.

Viele Grüße

Alex:wink

2. Anzeige

Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lohrengel, 08.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Hi Alex, willkommen im Forum und viel Spaß...

Gruß Veit

Thema:

Hoppla, jetzt bin ich auch da

Die Seite wird geladen...

Hoppla, jetzt bin ich auch da - Ähnliche Themen

1. neues Fahrwerk ,jetzt bei 50km/h rubbeln

neues Fahrwerk ,jetzt bei 50km/h rubbeln: Hi habe jetzt mein neues Fahrwerk drunter -2,5" Trailmaster heute aus der Werkstatt geholt ,auf dem nach hause Weg sofort gemerkt das der Bock...
  2. 89er XJ aus Kiel adoptiert....wohnt jetzt in Bremen !

89er XJ aus Kiel adoptiert....wohnt jetzt in Bremen !: ....wir sind jetzt auch dabei.... [IMG] ....unser Beitrag für die Umweltzone.... :jump:yeah:jump:bäh:boing:yeah [IMG] ...schmutziger Bilder...
  3. echt jetzt ???

echt jetzt ???: :huch ist das wirklich schon 4 jahre her ???? :huch na dann mal alles gute dem clan der ÄCHTEN MÄNNER die hier dafür sorgen, dass der...
  4. Danieljetzt hat Geburtstag

Danieljetzt hat Geburtstag: moin daniel, herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag...:bier
  5. Jetzt geht er doch weg....

Jetzt geht er doch weg....: Hier verkaufe ich meinen YJ Bj.91 4,2l incl. Anhänger Folgendes zubehöhr ist verbaut bzw. dabei: Horn 9.5 Winde Holley TruckAvenger...