Hoope Park

Diskutiere Hoope Park im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; hier die homepage ANFAHRT Der Hoope Park liegt im Elbe-Weser-Raum im Landkreis Cuxhaven, 20 km hinter Bremen. Durch die nahe Autobahnanbindung...

  1. #1 Eagle Eye, 14.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    hier die homepage

    ANFAHRT
    Der Hoope Park liegt im Elbe-Weser-Raum im Landkreis Cuxhaven, 20 km hinter Bremen. Durch die nahe Autobahnanbindung (A1/A27) ist er aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen. Besucher aus dem Umkreis von Hamburg, Hannover, Osnabrück, Oldenburg, Münster und Dortmund können problemlos in kürzester Zeit anreisen. Wegbeschreibung: A27 (Richtung Bremerhaven) Abfahrt Uthlede und dann Richtung Wulsbüttel.​

    Der Hoppe Park hat in der Saison folgende
    Öffnungszeiten:
    Fr bis So 9.00 bis 18.00 Uhr
    Ruhepause 12.00 bis 14.00 Uhr

    GPS-Koordinaten:
    53°18'57.64'' N
    8°41'84.15'' O


    saubere Sanitäreinrichtungen und prima geflegtes Offroadgelände​

    Heideboden und viele kleine "Pfützen" zum Spielen für jedermann und jeden Schwierigkeitsgrad.​
     
  2. #2 White_Buffalo, 14.08.2007
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Hoope-Park ist wirklich einen Besuch wert. Und da gibt es noch sehr interessante Planungen der Betreiber....

    Anmerkung:

    die kleinen Pfützen können durchaus auch mal bis zu 2 Meter tief sein... also besser was für Frösche...:zwinker

    [​IMG]
     
  3. #3 sixpack, 14.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo Carsten,

    nehme bitte Abfahrt Ihlpohl raus, die Leute fahren dann zu früh von der BAB ab.

    Beschreibung wäre so besser.

    Kreuz Bremen von A1 Auf A27 Richtung Bremerhaven dann Abfahrt Uthlede.

    Kann passieren wenn sie Ihlpohl abfahren und über die alte B6, jetzt nur noch Landstrasse, das sie in die Blitzer Fallen geraten.

    LG Wolfgang
     
  4. #4 Eagle Eye, 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    hallo SIXPACK

    mache ich gern.
    aber die anfahrtsbeschreibung habe ich "nur" von deren HOMEPAGE kopiert.

    danke für den hinweis.

    ich ändere das.
     
  5. #5 GoodOldFranky, 14.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    Hi,

    laut deren internet-seite ist da auch nimmer so oft offen... zumindest was das freie fahren betrifft.. grinz...


    :klugscheiss:klugscheiss:klugscheiss:klugscheiss:klugscheiss:klugscheiss:klugscheiss:klugscheiss


    Unter Termine findet man zumindest wann sie offen haben... und schee is do...


    Gruß
    Franky
     
  6. #6 Eagle Eye, 14.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    auch die öffnungszeiten habe ich von deren HP

    gebt denen doch mal einen hinweis, dass die das aktualisieren und ich nehme die hier wieder raus.


    wem noch was auffällt:
    immer rein damit.
    wenn es berichtigt ist, lösche ich es wieder raus, damit der thread informativ bleibt.

    wenn noch jemand einige fotos hat, bitte sehr.

    erfahrungsberichte und fotos sind hier gern gesehen.

    aber nicht nur posing, gell :D
     
  7. #7 GoodOldFranky, 15.08.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    fotos von hoope ? hmmm, einfach mal die galery der www.jeepteufel.de verlinken. Da sind haufenweise drin.... ich guck heut abend mal welche die besten Landschaftbilder sind.... grinz

    Gruß
    Franky
     
  8. #8 Stullenandi, 11.06.2008
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    War gerade auf der Hp von Hoope...mhhhh ziemlich veraltet, die Termine meine ich.2006 letzte 4x4 Schule bei den Terminen!Wollte da mal hinfahren, werde da wohl besser anrufen!
     
  9. #9 outdooruwe, 11.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    ????
    Nächste Geländewagenschule ist am 22.06.2008, steht unter Termine, ist doch Aktuell......

    Waren erst kürzlich da zum fahren, sag bescheid wenn sich was ergibt kommen bestimmt noch ein paar mit.
     
  10. #10 Stullenandi, 11.06.2008
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    jawohl!!

    Melde nmich dann an dieser Stelle nochmal.Denke aber so in zwei Wochen!
     
  11. #11 Eagle Eye, 11.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    servus ihr beiden.

    klärt das in aller ruhe, auch ruhig hier im thread und wenn es dann erledigt ist, lösche ich es wieder raus, wenn recht.

    das deren HP nicht aktuell ist, ist schade, dennoch ist sie relativ informativ
     
  12. #12 outdooruwe, 11.06.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    @Andy
    Schreib es dann unter Veranstalltungen.

    @Carsten
    OK
     
Thema:

Hoope Park