Honey war auch ein Offroader!

Diskutiere Honey war auch ein Offroader! im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Honeckers Jeep auf der Motorwelt Am 19. Februar startet die "Motorwelt" in Berlin. Gezeigt werden auch verrückte Unikate wie Honeckers...

1. #1 McManni, 07.02.2010
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred
  2. #2 SittingBull, 07.02.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Jeep würde ich das nicht nennen ;-)

Ob da n V8 drinsteckt? :grübel

3. #3 Thomas W, 07.02.2010
    Thomas W

Thomas W Jeeper

Vorname:
    Thomas
    Da es in der DDR eigentlich keine Diesel-PKW gab, ist es sogar ziemlich wahrscheinlich... :grübel

4. #4 McManni, 07.02.2010
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred
    Das V-8-Logo haben die bestimmt gleich weggepimpt,
    von wegen der Klassengesellschaft ... :happy

:ciao Manni

Thema:

Honey war auch ein Offroader!

Die Seite wird geladen...

Honey war auch ein Offroader! - Ähnliche Themen

1. Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube

Let's Drive OffRoad | Jeep Action auf YouTube: Hi Forum, Seit ein paar Jahren machen wir beständig Ausflüge ins Gelände. Die Kamera ist natürlich immer am start :) Uns geht es um Spaß, wir...
  2. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
  3. Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt

Suche passenden XJ für Offroad-Umbau Projekt: Hallo Cherokee Freunde! Habe mich bereits hier im Forum neu vorgestellt und möchte diesen Threat eröffnen, um mein Vorhaben hier zu beschreiben....
  4. Offroad Survivors

Offroad Survivors: Moin Männer bin gerade auf Sky Discovery ,da sind 2 "Verückte" mit einem Wrangler in Mexiko unterwegs , diese Folge wollen sie einen erloschenen...
  5. Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?

Offroad-Buggy mit Straßenzulassung!?: Servus Leute! Da mühen wir Fahrer "relativ normaler" Gelände-Jeeps uns von Umbau zu Umbau ab, doch noch immer wieder das begehrte TÜV-Abzeichen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden