Homo im Arsch

Diskutiere Homo im Arsch im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, haben ein Problem und zwar mit dem schwulen Homo von meinem Cousin der ist kaputt!!! Es ist ein 97 Grand Cherokee ZG 5,2 V8. Wollten heute...

  1. #1 Pumpgun, 02.07.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,
    haben ein Problem und zwar mit dem schwulen Homo von meinem Cousin der ist kaputt!!!
    Es ist ein 97 Grand Cherokee ZG 5,2 V8.
    Wollten heute die KW von meinen einbauen, da ich auch den Homo vorne drin habe aber mussten festellen das die unterschiedlich lang sind.
    Jetz die Frage woher bekomme ich eine KW bzw ein Homo-Gelenk.
    Waren heute beim JEEP Händler der uns ein günstges Angebot gemacht hat, für 1509 Euronen:huch
     
  2. #2 Eagle Eye, 02.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    Frag mal bei der Allradscheune trebbin nach. Die haben das als Ersatzteil.
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    [off topic on]

    Und Du hast Dich nicht gewehrt ?? :pfeiffen :grübel :nachdenklich :nachdenklich :nachdenklich :huch :huch :huch

    [off topic off]










    :happy:happy:happy:happy:happy Sorry, aber bei DER Vorlage konnte ich nicht anders als den Elfmeter zu verwandeln :happy:happy:happy:happy:happy
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    auf Ebay sind immer welche zu finden. Mit Deinem 3" Lift solltest aber mal über einen Umbau auf KG-KW nachdenken.

    Gruß

    Hede
     
  5. #5 RubbelDieKatz, 02.07.2013
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    In Trebbin würd ich nicht nachfragen, die wollen schon für ne Dana35 gebraucht 1200€ ohne Angaben zur Laufleistung... :vogel
    Frag mal hier im Forum , werden gerade einige Zs geschlachtet...
     
  6. #6 Mike 63, 03.07.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hat einer mal nee Nummer vom Homo ....


    Gruß Michael
     
  7. #7 Eagle Eye, 03.07.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten


    nicht als ersatzteil oder komplett.

    es gibt einen reparatursatz,
    den sie dort verfügbar haben.

    ansonsten sehe ich es wie HEDE,
    so kann die KW nicht bleiben,
    ich würd sie allerdings verlängern lassen,
    nicht nur auf KG umbauen.

    die homos halten im normalzustand des fzg.
    auch etliche tausend km.
     
  8. #8 Pumpgun, 03.07.2013
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Ok also wenn wir umbauen auf kg
    wo bekomme ich so nen Satz am schnellsten her.
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi,

    am besten gebraucht. Wende Dich an http://www.jeep-community.de/member.php?u=3121, von ihm habe ich letztens eine KW mit Kreuzgelenken gekauft und er hatte meine ich zwei Stück davon.

    Du brauchst dann noch einen anderen Yoke am Diff. zur Aufnahme des KGs.

    Eingefahren sollte die Kardanwelle eine Länge von 83,5cm von Mitte Auge zu Mitte Auge der äußeren KG haben.

    Gruß

    Hede
     
Thema:

Homo im Arsch