Ich als alter Homepage-Freak muss schon sagen, dass man hier noch einiges machen kann. Also am Design/Layout der Homepage. Und was ihr schlecht gemacht habt, ist dass ihr Texte als Bild eingefügt habt! Das ist bringt für Suchmaschinen überhaupt nichts, da es nicht ausgelesen werden kann. Somit werden ihr als bei Google und Co. auch nicht gefunden!
Ich finde du solltest eine andere Schriftart wählen. Irgendwie liest die sich komisch. Schön wäre auch wenn du alles was dann noch verlingt ist usw. in die gleiche Schriftgröße bringen könntest wie das andere. Bilder werden sicher noch nachkommen und Schritt für Schritt ihren Platz finden, oder?
well done! Homepages eignen sich super für alle Interessierten. Da braucht man nicht lange was erklären, sondern verweist schnell auf die Homepage. Und dafür finde ich eure Internetpräsens richtig gut! Viele Fotos, kleine Texte und sogar ein Terminkalender. Genau richtig!
Terminkalender finde ich auch recht gut. Allerdings macht sich sowas übersichtlicher wenn er nach Monaten aufgeteilt ist...in der Art