Homepage der "Bild" gehackt?

Diskutiere Homepage der "Bild" gehackt? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Schaut jemand auch ab und zu die site www.bild.de an? Ich oute mich: Ja, ich mache es. Seit ein paar Tage erscheint beim aufstarten der site...

  1. #1 catweazle, 10.12.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    Schaut jemand auch ab und zu die site www.bild.de an? Ich oute mich: Ja, ich mache es.

    Seit ein paar Tage erscheint beim aufstarten der site immer die Meldung "gehackt by cyberduckz" und ein Bildchen einer Badewannenente mit dem Text: "in ein paar Tagen legen wir die site still". Immer nur ganz kurz, dann verschwindet es wieder.

    Ist das ein Joke der Bild, oder ist das Ernst?
     
  2. #2 Danieljetzt, 10.12.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Joke der Bild. Und nächste woche kommt dann eine Serie "Die Tricks der Super Hakker".

    Frei nach dem Motto: Frau dreht Mann durch den Fleischwolf! Bild sprach zuerst mit den Kloppsen.
     
  3. #3 GoodOldFranky, 10.12.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    cool, da gibts ja au das girl von seite eins... lechtz

    glaub auch nicht das wirklich gehackt wurde... die hätten das mal komplett still gelegt... oder die seite zieht um auf eine andere domain... bild.eu oder soo
     
  4. #4 Sandman, 10.12.2007
    Sandman

    Sandman Jeeper

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    tja, und dann kaufen alle die Bildzeitung, weil ggf. ein grosser Bericht, über Hacker drin steht, oder ne Serie gestartet wird :-)

    ganz nach dem Motto:
    da wo kein Absatzmarkt is, da machen wir uns einen..oder verbessern ihn :pfeiffen

    wäre das wirklich ein "Angriff" ..hätte BILD schon intern reagiert und Schutzmassnahmen eingeleitet. Glaub nicht, dass die sich so einfach ihre Side hacken lassen und das mit Ankündigung ;-)
     
  5. #5 catweazle, 10.12.2007
    catweazle

    catweazle Holdrio

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pörsi
    NE, Du bist gut. :daumen :danke
     
Thema:

Homepage der "Bild" gehackt?