Home sweet home

Diskutiere Home sweet home im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin Trotz Vulkan und Asche und Flugverbot und bla bla hab ich's geschafft, nach Dänemark zu kommen. Jetzt ist es nur noch eine Frage von...

1. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Moin moin
    Trotz Vulkan und Asche und Flugverbot und bla bla hab ich's geschafft, nach Dänemark zu kommen. Jetzt ist es nur noch eine Frage von wenigen Stunden, dann bin ich zu Hause... :tanz
    29 Stunden Zug / Fähre sind auch wirklich genug. Das ich gefühlte 5000 mal umsteigen mußte, ist spätestens dann vergessen, wenn ich über die Schwelle dackel. Noch knapp 3 Stunden... :genau

2. #2 Danieljetzt, 20.04.2010
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Nicht schlecht!

Hab im Radio gestern was gehört da hat sich einer ein Leihwagen von Portugal nach Hamburg genommen, 3600€ :huch +Sprit!

Und einer musste aus Schweden nach hause, der hat sich kurzer Hand ein Auto gekauft.

Hoffe das kam dich nicht so teuer!

3. HS-EDV

HS-EDV Dorfsheriff

Vorname:
    Heinz
    Bekannter von nem Kumpel hat sich kurzerhand von seinem Schwiegervater aus Polen von Estland nach Deutschland fahren lassen. :-)

4. #4 Eagle Eye, 21.04.2010
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    ne kollegin von mir sitzt noch immer auf zypern fest :daumen

die hat mal ´n langes wochenende :-)

5. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Sehr teuer - finanziell gesehen - war der Trip nicht. :nö Hat mich allerdings reichlich Zeit und Nerven gekostet. :keule:

6. #6 Intruder66, 21.04.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hallo Torsten,
    na das ist doch super das das nun dann doch endlich geklappt hat. Ist ja sicher blöde wenn man so garnicht weiss wann es denn nun los geht. Dann ruh dich aus und geniesse es wieder für ne weile zu Hause zu seien. Und evtl, hast dann ja am Samstag lust auf Søgård, dann sehen wir uns. Ansonsten wünsche ich schon mal nen schönes We. Gruß Mario

7. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Evtl hast dann ja am Samstag Lust auf Søgård, dann sehen wir uns. Ansonsten wünsche ich schon mal nen schönes We. Gruß Mario

Ich komme am Samstag nach Søgård... 100%ig. Wir sehen uns dann dort.

8. #8 Intruder66, 21.04.2010
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Das ist ja supi, da freuen wir uns schon. Dann bis Samstag. Ich hatte heute auch extra nen Ferie fri dag genommen um am kleien zu schrauben. Ist noch viel zu tuen , und einiges ist erst mal provisorisch aber zum Testen sollte es reichen. Bis jetzt funzt es jedenfalls bestens was ich hier vor der Tür so testen konnte.:tanz Gruß Mario

Thema:

Home sweet home