Holz/Lederlenkrad Leder auffrischen

Diskutiere Holz/Lederlenkrad Leder auffrischen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, an meinem GC WJ ist das Leder vom Lenkrad abgenutzt bzw es klebt an den Händen. Ich möchte das Holz aber behalten. Kann ich auf das Leder...

  1. Tg16

    Tg16 Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Hallo, an meinem GC WJ ist das Leder vom Lenkrad abgenutzt bzw es klebt an den Händen. Ich möchte das Holz aber behalten. Kann ich auf das Leder neues kleben oder gibt es sonst einen Tipp?
     
  2. #2 guidolenz123, 30.01.2020
    guidolenz123

    guidolenz123 Member

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Guido
Thema:

Holz/Lederlenkrad Leder auffrischen