Höherlegungsgummis, wohin?

Diskutiere Höherlegungsgummis, wohin? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, eine leichte Frage zu den Gummis für die Höherlegung, welches kommt wohin und über oder unter die Federn? War kein Zettel dabei und ich...

  1. #1 Nichtraucher, 11.08.2015
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Hi,

    eine leichte Frage zu den Gummis für die Höherlegung, welches kommt wohin und über oder unter die Federn? War kein Zettel dabei und ich komme erst in einigen Tagen dazu die einzubauen, bin aber neugierig.

    Etwas einkürzen wollte ich die auch noch, damit eine leichten Neigung zum Bug hin erhalten bleibt. Ich möchte nur dass mein Trailer waagerecht hinter dem Auto herläuft, wenn ich den Kofferraum beladen habe, darum will ich nicht die vollen 5cm in die Höhe.

    Gruß
    Willy


    [​IMG]
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Die GUMMIS kommen nach oben, vorn und hinten!!
     
  3. #3 Nichtraucher, 11.08.2015
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Perfekt, danke!

    Willy
     
Thema:

Höherlegungsgummis, wohin?