Höherlegungsfrage, meinungen, erfahrungen ZJ

Diskutiere Höherlegungsfrage, meinungen, erfahrungen ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; vorne orginal federn und 2" spacer ... hinten xj federn und 2" spacer und 265/60/16 bfg ..... voll getankt mit 90 liter benzin und 80 liter gas...

  1. #21 bezwinger, 14.05.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    vorne orginal federn und 2" spacer ... hinten xj federn und 2" spacer und 265/60/16 bfg ..... voll getankt mit 90 liter benzin und 80 liter gas .... darum schaut es so wie 3 zoll lift aus hinten ...sind eigenlich 4" ....;-) wenn ich hinten mal auslade
    [​IMG]
     
  2. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Hier mal meiner mit der Kombination Spacer, Feder und 31er..

    jeep commu.jpg
     
  3. #23 Stay Riot, 17.05.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Genau so werd ichs auch machen denke ich :D

    Danke für eure Antworten Jungs !!!
     
  4. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Für hinten die Spacer habe ich ganz schnell wieder rausgeschmissen, das ist mir ehrlich gesagt zu knapp. Vorne gings aber hab jetzt auch zum 2" TM gewechselt.
     
Thema:

Höherlegungsfrage, meinungen, erfahrungen ZJ