höherlegung

Diskutiere höherlegung im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; :sry Hab da mal ne frage an euch und zwar bei meinem alten cj6 was brauch ich da alles für eine fahrwerkshöherlegung? muß ich da die blattfedern...

  1. #1 roy weber, 02.03.2014
    roy weber

    roy weber Guest

    :sry Hab da mal ne frage an euch und zwar bei meinem alten cj6 was brauch ich da alles für eine fahrwerkshöherlegung?
    muß ich da die blattfedern und stoßdämpfer neu geben und wie läuft das mit der lenkung? danke für jede auskunft...
     
  2. #2 Thierry, 02.03.2014
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Blattfedern und Stossdämpfer reichen.

    Grüßle
    Thierry
     
  3. #3 Falkili, 03.03.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.682
    Vorname:
    Falk
    Naja, es sollte noch geklärt werden wie hoch es gehen soll....:nachdenklich
     
Thema:

höherlegung