Höherlegung

Diskutiere Höherlegung im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallo zusammen. ich würde gern mal möglichst vollständig eine Übersicht zusammenstellen, welche Umbauten für welche Modifikation notwendig sind....

1. #1 Eagle Eye, 28.03.2011
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

ich würde gern mal möglichst vollständig eine Übersicht zusammenstellen,
    welche Umbauten für welche Modifikation notwendig sind.

das aufgeführte ist nur ein Beispiel und NICHT VOLLSTÄNDIG

Fahrzeug|FW Zoll|Body-Lift|Reifen|welche Umbauten sind ein MUSS|welche ein KANN|sonstige Hinweise z.B.: Wrangler YJ|4"|3"|33x12,5x15|Getriebeabsenkung, längere Bremsschläuche, Keile an der Hinterachse|gekröpfter Lenkstockhebel, SYE|Pro Comp Fahrwerk, sehr hart.

Thema:

Höherlegung

Die Seite wird geladen...

Höherlegung - Ähnliche Themen

1. Höherlegung deat wobble

Höherlegung deat wobble: Hallo Leute! Ich bin neu hier hab einen wj 2.7 crd mit spacer seit dem ich diese verbaut hab hab ich death wobble! Ich bräuchte mal eure Hilfe wie...
  2. 2“ Höherlegung mit SRT Federn?

2“ Höherlegung mit SRT Federn?: Hallo Frage: Hat jemand Erfahrung mit 2“ Höherlegung bei SRT Federn? Die sind ja tiefer/kürzer. Möchte gerne an meinen aufbereiteten Felgen...
  3. Achsvermessung Einstellwerte m. Höherlegung

Achsvermessung Einstellwerte m. Höherlegung: Hallo! Lt. TrailMaster, solch eine Höherlegung (die mit TÜV ;-) ist hier verbaut, soll die Achsvermessung/-einstellung mit den "normalen" Werten...
  4. Höherlegung, 33" Reifen etc.

Höherlegung, 33" Reifen etc.: Hallo an das Forum :) Ich weiss diese Frage mit der Höherlegung wird regelmäßig gefragt also bitte nicht steinigen ;) Allerdings habe ich mir...
  5. Nach Höherlegung Vibrationen und Geräusche

Nach Höherlegung Vibrationen und Geräusche: Hallo, habe meinen zj 3,5" höher. Nun macht er Geräusche und vibriert unter Last und beim Gas zurück nehmen. Bei bestimmten Touren passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden