ich habe ein original fahrwerk mit original stoßdämpfern und habe dann die 35er schäkel verbaut ... ok mein fahrwerk ist schlapp aber auch im gelände haben sie schäkel kein problem gemacht ... 35er gehen also problemlos
So lange Schäkel wirst du nirgends finden. Mit den Dingern kannst Du ein Auto um einige Zentimeter hoch bringen,aber nur für eine kurze Zeit. Das einzige was die Teile bewirken ist eine schlappe Feder endgültig zu ruinieren. Der Effekt ist nur von kurzer Dauer,nach einem halben Jahr bist Du wieder bei der Ausgangshöhe nur mit dem Unterschied das deine Federn dann komplett Müll sind.
nun ich habe 35er schäkel drunter und ja ich habe platte federn drunter ... und nein die höhe hat sich im gesammten letzten jahr nicht mehr verringert habe dies extra nachgemessen da ich hir im forum drauf hin gewiesen wurde also nach meiner erfahrung die ich bisher machte steht es für mich fest die schäkel gibt es und bringen etwas an höhe sie zerstören alte federn nicht noch mehr als diese schon platt sind ... jedoch sehen sie nicht besonders aus und stören den böschungswinkel an der vorderachse gewaltig ... hinten stören sie dagegen überhaupt nicht ... mein tip ist kurzfristig kann man sie einbauen um etwas an freiheit zu gewinnen langfristig ist ein fahrwerk schöner und besser wer sie jedoch als kostengünstigere alternative einbauen möchte es funktioniert einwandfrei ... (meine persönliche erfahrung)