Höherlegung hinten mit Federn für vorne?

Diskutiere Höherlegung hinten mit Federn für vorne? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus! Ich habe gehört dass ich den ZJ hinten mit den Federn für vorne um 2" höher legen kann. Folgende Fragen: 1. Stimmt das? 2. Trägt der TÜV...

  1. #1 benziner, 21.12.2013
    benziner

    benziner Member

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pete
    Servus!

    Ich habe gehört dass ich den ZJ hinten mit den Federn für vorne um 2" höher legen kann. Folgende Fragen:

    1. Stimmt das?
    2. Trägt der TÜV das ein?
    3. Was muss beachtet werden?
    4. Muss irgendetwas angepasst werden?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    zu 1. stimmt nicht, sind eher 3,5"
    zu 2. nein, wozu auch?
    zu 3. längere dämpfer benötigt.
    zu 4. seitlicher achsversatz, wenn keine optimierungen erfolgen (bracket, verstellbarer panhard)
     
  3. #3 Mike 63, 21.12.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
Thema:

Höherlegung hinten mit Federn für vorne?