Höherlegung CJ7 -Was ist möglich, TÜV spielt keine Rolle?!-?-

Diskutiere Höherlegung CJ7 -Was ist möglich, TÜV spielt keine Rolle?!-?- im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; danke für deine antwort. ich finde diese höherlegung am schönsten. nur so breite reifen würde ich nicht verwenden. ich schaue mir mal die seite...

  1. #21 patrickcj7, 20.02.2011
    patrickcj7

    patrickcj7 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrick
    danke für deine antwort. ich finde diese höherlegung am schönsten. nur so breite reifen würde ich nicht verwenden. ich schaue mir mal die seite an.

    danke:ciao
     
  2. #22 patrickcj7, 21.02.2011
    patrickcj7

    patrickcj7 Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    patrick
    hallo, erreicht man dadurch eine zusätzliche höherlegung? :nachdenklich

    Gruss patrick
     
Thema: Höherlegung CJ7 -Was ist möglich, TÜV spielt keine Rolle?!-?-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodylift kit cj7

    ,
  2. cj7 1höherlegung Eintragungspflicht

    ,
  3. cj7 body lift kit ja oder nein

    ,
  4. Max body lift wrangler TÜV