Höhenverstellung Fahrersitz

Diskutiere Höhenverstellung Fahrersitz im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, Bei meinem Granny Geht die elektrische Höhen verstellung nichts mehr .Motor dreht zwar noch aber es passiert nicht weder hoch noch...

  1. maddog

    maddog Member

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Hallo Leute,

    Bei meinem Granny Geht die elektrische Höhen verstellung nichts mehr .Motor dreht zwar noch aber es passiert nicht weder hoch noch runter!die anderen Funktionen gehn alle vor zurück usw...


    Hat jemand ne idee ob da vieleicht was aus gehängt ist oder sonst was????




    Danke

     
  2. maddog

    maddog Member

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Achso Baujahr 1994 !
     
  3. #3 halmackenreuter, 25.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Mit Höhenverstellung meinst du das du den "hinteren Teil" des Sitzes nicht mehr hoch oder runter machen kannst..Versteh ich das richtig??
     
  4. maddog

    maddog Member

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Genau das meine ich der hinter Schalter Kann mann hoch und runter betätigen!
     
  5. #5 halmackenreuter, 26.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Das Teil was da für zuständig ist, ist meine ich eine lange Gewindestange die sich auf den Schalterdruck hin entweder rechtsrum für hoch oder linksrum rausdreht für runter ( meine ich)..Wenn du sagt der Motor geht noch dann muss was an der Übersetzung nicht stimmen..da bleibt dir nix anderes über als den Sitz mal auszubauen...geht ratz fatz..Sind nur 4 Schrauben..Oder zumindestens die beiden hinteren Schrauben wo der Sitz auf der Laufschiene mit befestigt ist..Da kannst du den wenigstens mal ein wenig "anheben" um zu sehen was drunter eventuell kaputt ist.....
    Wenn alle Stricke reissen ich baue in ein paar Tagen meine Sitze aus und Schalen sitze rein..Da könnte ich dir dann genau sagen was da eventuell bei dir kaputt ist..Würde dann Bilder dazu machen...
     
  6. maddog

    maddog Member

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörn
    Muss schauen denke am sonntag hab ich ein wenig luft und wenn das wetter mitspielt geh ich da mal ran!!

    Danke!!
     
  7. #7 halmackenreuter, 26.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Kein Thema..;-)
    By the way : Für die Schrauben 13 Ring oder Maulschlüssel.Ich nehme aber eine kleine Ratsche mit einer 13 Nuss..Hinten gehen die Muttern am einfachsten ab weil du da gut dran kommst..Vorne ist ein ein wenig fummelei..

    HMM und geilen Granny hast :genau:daumen
     
Thema: Höhenverstellung Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj Fahrersitz höhenverstellbar defekt

    ,
  2. jeep grand cherokee wg Fahrersitz höhenverstellbar defekt

    ,
  3. jeep jeep compass Fahrersitz Höheneinstellung

    ,
  4. höhenverstellung jeep wj